Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2022

Mal blöd gefragt: katzen vs. tests

Thema: Mal blöd gefragt: katzen vs. tests

Hallo liebe Gemeinde. Ich möchte euch mal befragen. Wer von euch hat Haustiere die schon vor den Tests „angezeigt“ haben? Ich habe ja geschrieben dass ich schon 2 Kinder habe. Und ich habe (mittlerweile) 4 Katzen. Bei den ersten 2 Schwangerschaften hatte ich meine beiden alten schon und die haben jeweils vor anschlagen eines Tests ihr Verhalten mir gegenüber verändert. Sie waren anhänglich und kuschelig und wollten am liebsten immer auf mir liegen. Ich weiß nicht ob es Wunschvorstellung ist oder nicht, aber unser Kater „kuschel-mich-aber-fass-mich-nicht-an“ weicht nur noch selten von meiner Seite. Eben so sein Bruder, der kampfschmuser. Bei den kleinen kitties ist auffällig dass auch sie mich nicht mehr aus dem Auge lassen. Wer kann von Ähnlichen Erfahrungen berichten? Wäre mal interessant zu lesen wie sich eure Tiere anders verhalten.

von Kloudo am 03.02.2022, 21:58



Antwort auf Beitrag von Kloudo

Schwarz „Fass mich nicht an“ Rot „kampfschmuser“

von Kloudo am 03.02.2022, 22:00



Antwort auf Beitrag von Kloudo

Oh Mann, der Titel ist echt der Hammer Finde es sehr spannend, dass deine Katzen da so sensibel zu reagieren scheinen. Meine zwei scheinen bisher wenig beeindruckt. Bin in der 6.SSW und bisher noch keine Regung. Ich drücke dir die Daumen, dass sich Katzen und Tests hier einig sind! Liebe Grüße! :)

von Riverlea am 04.02.2022, 13:01



Antwort auf Beitrag von Riverlea

Hallöchen. Ja, rückblickend gesehen haben sie wirklich sehr früh reagiert. Ich weiß noch, beim ersten Kind gab es regelrecht streitereien wer auf meinem Bauch liegen darf. da hab ich das noch darauf geschoben dass sie mich so dolle mögen. Beim zweiten Kind war es ähnlich nur ohne streitereien. Deswegen bin ich mal gespannt was es jetzt so gibt.

von Kloudo am 04.02.2022, 14:59



Antwort auf Beitrag von Kloudo

Also bin noch ganz am Anfang. Der test war Montag leicht positiv. Meine Katze ist seit letzter Woche nur bei mir. Mein Partner ist abgeschrieben.

von Stupsi1 am 04.02.2022, 16:20



Antwort auf Beitrag von Kloudo

Für einen Test ist es noch zu früh, aber meiner tretelt lieber als alles andere. Das kann der auch mehrere Minuten! Heute liegt er nonstop auf mir oder maximal neben mir….. ist mit 6kg auch nicht ohne! Hoffe, der Kater hat recht! Bin heute bei ES+8

von _Antonia_ am 04.02.2022, 18:42



Antwort auf Beitrag von Kloudo

Bei mir ist es mein Hund er schnüffelt ununterbrochen zwischen meinen Beinen. Ich mein wer nen Hund hat kennt dies ja m, da sie da gerne schnüffeln… aber ich findest es seit zwei Tagen schon sehr extrem bei meiner Hündin! bin heute ES+10/11

von JoNiEm am 04.02.2022, 22:49



Antwort auf Beitrag von Kloudo

Dann kann ich ja noch voller Hoffnung sein. Ich muss noch bis nächstes Wochenende warten mit dem Testen. Ahhh das wird eine lange Woche

von Kloudo am 04.02.2022, 23:49



Antwort auf Beitrag von Kloudo

Ich teste am Donnerstag…. Bin auch schon total aufgeregt

von _Antonia_ am 06.02.2022, 13:28