Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Mal Hallo sagen...

Thema: Mal Hallo sagen...

Hallo Ich bin Mina und wahrscheinlich SS,es war zwar nicht geplannt aber wir freuen uns natürlich trotzdem auf Krümel Nr.3(wenn es so ist). Ich habe am 4.02. NMT,hat an dem Tag noch jemand hier NMT oder hat schon jemand getestet...ach ich bin ja soooo nervös. Freue mich auf eure Antworten...und drücke allen die noch hibbeln die Daumen und Glückwunsch an alle die schon einen kleinen Bauchbewohner haben.Ich freue mich für euch.

von Mina123 am 01.02.2012, 10:38



Antwort auf Beitrag von Mina123

Hallo, Hier, sind noch ein paar andere die am Samstag NMT haben... Ich versuche aber bis dahin durchzuhalten und nicht zu testen!! Fällt schwer aber vorher testen hat nicht viel Sinn... Liebe Grüsse, TRoulli

von Troulli77 am 01.02.2012, 11:15



Antwort auf Beitrag von Mina123

Hallo, ich muss auch bis Samstag warten. Ist kaum zum aushalten... Aber ich warte diesmal und mache nicht früher einen Test.....nein das mache ich nicht.

von ruthi am 01.02.2012, 11:43



Antwort auf Beitrag von Mina123

Bei mir ist es Samstag auch soweit, habe vorher schon getestet mit diesen Frühtests aber die waren bisher negativ und jetzt warte ich ab. Ist aber echt schwer ....

von Naschkätzchen am 01.02.2012, 12:19



Antwort auf Beitrag von Mina123

Ich bin auch dabei. Es gab schon zwei ganz ähnliche Fragen, aus denen sich ergab, dass Samstag wirklich viele testen werden! Wird spannend! LG Waity

von Waity am 01.02.2012, 17:12



Antwort auf Beitrag von Mina123

Ich reihe mich mit ein - muss auch am Samstag testen Bei uns war es auch überhaupt nicht geplant, aber wenn sich ein kleiner Krümel still und leise bei mir eingenistet haben sollte, dann würde ich mich auch super freuen

Mitglied inaktiv - 02.02.2012, 07:55