Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Mahlzeit...bin wieder daheim

Thema: Mahlzeit...bin wieder daheim

Hallo. Bin gestern entlassen worden nach dem alles nochmal gründlich gecheckt wurde. Es ist alles in bester Ordnung. Manchmal wird der bauch richtig hart...aber Google sagt das ist normal heute hatte ich dann gleich fa Termin zum großen sreening. Auch dort war alles bestens. Ich soll mich noch etwas schonen und Vorallem aufhören mir immer sorgen zu machen. Das Geschlecht hat sich wiedereinmal bestätigt. ..es bleibt beim Mädchen. Freu mich so. Werde mich jetzt wieder regelmäßig melden. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Lg melli

von schubbel am 27.05.2015, 11:41



Antwort auf Beitrag von schubbel

Ach wie schön! Das freut mich. Dann mach mal langsam und gemütlich! Ich hab heute eigentlich volles Programm (putzen und so) und mache aber nichts, weil ich vom Arbeiten gestern so Rückenschmerzen und Bauchziehen habe.

von HSVMarie am 27.05.2015, 11:50



Antwort auf Beitrag von schubbel

Freut mich Sehr das alles gut ist bei euch! :) Schon dich weiterhin so gut es geht

von Lalilu90 am 27.05.2015, 11:54



Antwort auf Beitrag von schubbel

Schön das alles in Ordnung ist

von Zaubermausmama5 am 27.05.2015, 12:50



Antwort auf Beitrag von schubbel

Hey, das klingt WUNDERBAR !!!!!! Ruh Dich gut aus,pass auf Dich und und die kleine Bauchbewohnerin gut auf und ich drück Dir die Daumen,daß Du erst wieder zur Entbindung ins KH musst. Liebe Grüße

von Pumbaxx am 27.05.2015, 13:04



Antwort auf Beitrag von schubbel

Das ist doch prima! Dann schone dich und genieße es, wieder zuhause zu sein. Lotti

von LottiOtti am 27.05.2015, 13:47