Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Magenschmerzen

Thema: Magenschmerzen

Mich würde mal interessieren ob noch jemand hier mit Magenschmerzen und Druck im Bauch zu tun hat. Mich begleitet das seit etwa drei Tagen. Es ist allerdings zu leicht um von einem Magen-Darm-Infekt auszugehen und für einfach was falsches gegessen ist es eigentlich schon zu lang. Verstopfung hatte ich in den letzten Tagen jetzt auch nicht. Frage mich jetzt aber ob das mit der Schwangerschaft zu tun hat oder ob es was anderes ist? Kennt das jemand von euch? Ich bin jetzt in der 10. Woche.

von Tanja_1989 am 16.10.2020, 08:17



Antwort auf Beitrag von Tanja_1989

Hallo Tanja, Spontan musste ich gerade an die Vitaminpräparate denken, die enthalten manchmal Eisen und die könnten zu Magenschmerzen führen, bei Empfindlichkeit. Nimmst du welche und hast diese in letzter Zeit gewechselt?

von Jiny84 am 16.10.2020, 10:13



Antwort auf Beitrag von Jiny84

Achso, das könnte natürlich wirklich sein. Ich habe seit Kinderwunsch Femibaby genommen, seit etwa 3 Wochen nehme ich jetzt aber Femibion 1. Und auf Eisen habe ich in der Vergangenheit schon mal empfindlich reagiert, also vielleicht ist es wirklich das.

von Tanja_1989 am 16.10.2020, 11:21



Antwort auf Beitrag von Tanja_1989

Kann auch gut an den Hormonen liegen, der Pegel steigt ja und womöglich reagiert dein Magen darauf

von caramel4u am 16.10.2020, 12:45