Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2020

Magenknurren...

Thema: Magenknurren...

Guten Morgen, Bin gerade mal wieder schlaflos.Nachdem such meine Unterleibsschmerzen in Oberbauchweh verschoben haben,bin uch auch ins Bett gefallen. Was mir aber seit Tagen auffällt:Der Magen knurrt und wird nicht satt, egal was ich esse.Er fühlt sich immernoch leer an.Ich dachte vlt fehlt dem Körper was ? Habe aber die letzten Drei Tage nochmal darauf geachtet,dass von allem was dabei ist.Obst, Gemüse, Joghurt, ach sogar Kuchen...volles Programm.Mir wird dann eher kurz übel vom essen und dann knurrt der Magen wieder Kennt das wer ?

von Glitzerblümchen am 09.06.2020, 04:44



Antwort auf Beitrag von Glitzerblümchen

Also joghurt Obst und Kuchen klingt gesund aber nicht nach viel Eiweiß, Kohlehydrate und Fett.. Also nicht nach viel Kalorien. Ich muss jeden Tag zwischendurch mehrere Brote essen damit ich nachts bzw frühen morgens nicht vor Hunger aufwache.. Und zwar mit viel Käse/Butter, bisschen schinken etc.. Also einfach sehr reichhaltiges essen.. Keine leichte gesunde Kost. Natürlich esse ich auch viel Obst Salat und Gemüse zwischendurch.. Aber wenn ich (wie sonst oft) Nur Gemüse zu mittag koche (zB Kartoffeln mit Bohnen) dann habe ich 2h danach wieder Bärenhunger.. Wir waren dann wandern und ich hab am späten Nachmittag ein ganzes Schnitzel mit Kartoffelsalat verdrückt (würde ich sonst nicht mal die Hälfte schaffen).

von Kartoffelkohl am 09.06.2020, 06:13



Antwort auf Beitrag von Kartoffelkohl

Würde mich da anschließen. Mir wird teilweise richtig schlecht vom Hunger und deswegen habe ich auch immer Müsliriegel dabei, falls eine Schnitte gerade nicht greifbar ist. Und ich verteile die Mahlzeiten viel auf den Tag, weil mir z.B. auch schlecht wird, wenn ich zu viel auf einmal esse.

von ChaosMistress am 09.06.2020, 06:39



Antwort auf Beitrag von Kartoffelkohl

Na das waren auch nur so Beispiele...ich verdrücke auch zwei Portionen vom Mittag essen und das knurren ist schnell wieder da...versuche es jetzt auch mit mehr Vollkornbrot. Das kann ich dann aber auch nicht mehr sehen Ich versuche auch die Portionen zu verteilen und habe auch immer etwas in der Tasche dabei,falls es nicht mehr geht oder auch der Kreislauf spinnt.Genauso wie Wasser.

von Glitzerblümchen am 09.06.2020, 06:43



Antwort auf Beitrag von Glitzerblümchen

Mir geht es genauso. Esse ich zu viel wird mor schlecht aber nach 2 Std meldet sich mein Bauch wieder Ich denk mir immer, das gibt's doch nicht aber ich versuche dann dazwischen ein Brot, Obst o.ä. zu Essen. Manchmal mache ich mir aber auch wieder eine komplette Mahlzeit Lg

von Sabrina9011 am 09.06.2020, 07:02



Antwort auf Beitrag von Sabrina9011

Hahaha oh man.Das klingt genau nach mir...

von Glitzerblümchen am 09.06.2020, 07:48



Antwort auf Beitrag von Glitzerblümchen

Hallo. Das kenne ich auch. Das schlimmste ist, wenn ich Hunger habe dann wird es mir auch gleich übel.

von Kolnidur am 09.06.2020, 08:10



Antwort auf Beitrag von Glitzerblümchen

Leicht anders, dennoch ähnlich. Ich hab immer von jetzt auf gleich unmenschlich großen Hunger, sodass es sehr akut wird und wenn ich dann was essen, ist mir nach einer halben Portionen fast schon schlecht und das Essen liegt wie ein Brocken im Bauch. Das wiederholt sich so über den ganzen Tag.

von -Stubsi- am 09.06.2020, 09:03



Antwort auf Beitrag von Glitzerblümchen

Mir ist eher nicht nach Essen, mich ekelt vieles. Den Kühlschrank kann ich auch nicht öffnen ohne brechen zu müssen.

von NaduNadu am 09.06.2020, 16:31



Antwort auf Beitrag von NaduNadu

Oje...das ist ja nicht so schön

von Glitzerblümchen am 09.06.2020, 18:12



Antwort auf Beitrag von Glitzerblümchen

Oh ja.... Man will gesund essen... Aber kann nicht. Anfangs habe ich mich von etwas Marmeladen Brot, Snack Käse Stangen und Chips ernährt... Sehr gesund... Mittlerweile kann ich ein paar Obstsorten essen, Nudeln, Kartoffeln und Reis gehen auch... Aber alles nur mit Kohlenhydrate .... Schlimm. Hoffe es wird von Woche zu Woche besser...

von NaduNadu am 10.06.2020, 09:16