Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Magen Darm beim zwerg

Thema: Magen Darm beim zwerg

Uns hat es scheinbar erwischt....thilo behält seit 17 uhr nichts mehr bei sich und spuckt alles im hohen Bogen wieder aus. Waren eben im krankenhaus, die haben uns wieder heim geschickt, weil er ja noch nich lange genug nix bei sich behalten hat.... Haben ihm jetzt ein zäpfchen gegen erbrechen gegeben. War ein kleiner kampf, weil das direkt raus gekommen ist....aber irgendwann ist es drin geblieben...und jetzt weint er seit einer halben Stunde fürchterlich, weil er hunger hat...aber das zäpfchen muss noch wirken und dann darf er auch nur immer 2 schlucke trinken laut arzt und dann 10 min warten.....der arme kerl.....

von Pünktchen2015 am 09.12.2015, 22:22



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Oh Gott, der arme. Nur 2 Schluck trinken und dann 10 Minuten warten? Das wäre hier gar nicht möglich, wenn die Milch läuft, dann läuft sie auch xD Ich hoffe, ihr übersteht das gaaaaaaanz schnell :-) Meine Maus ist heute auch schlecht drauf, es gab fast 2 Stunden Geschrei, ehe sie jetzt auf meinem Arm eingeschlafen ist... Jetzt trau ich mich gar nicht aufzustehen, nicht dass ich sie wecke (sitze noch in der Stube).. :-(

von Baerchie90 am 10.12.2015, 00:14



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Ohjeh Gute Besserung

von viella249 am 10.12.2015, 12:21



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Hoffe, ihr seid den Mist schnell los, der arme Kerl...Schlimm, das mit den 10 min Pause, ich glaub, da würde unsere auch sehr,sehr schimpfen... Gute Besserung

von Nati85 am 10.12.2015, 14:07



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Hö? 2 schluck und 10 min warten? Wie soll der kleine denn so die dringend benötigte Flüssigkeit bekommen??? Frag mal in der Apotheke nach heilnahrung!

von Lovie am 10.12.2015, 17:10