Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Männer!!!

Thema: Männer!!!

Mein Mann fragt mich heute, wie's beim FA war und wann jetzt eigentlich ET ist... Ich: "14.06.16" Er: "Oh nein, haben wir wirklich ein Kind in die Fußball-EM hineingezeugt?" Ich: Er: "Wenn da Deutschland spielt, musste allein in den Kreißsaal, weißt ja, wie's geht!" Ich: Hab dann direkt mal nachgeschaut, wie die EM-Spiele nächstes Jahr so liegen - natürlich ist an unserem Hochzeitstag mal wieder Eröffnungsspiel Das wird ja wieder super romantisch! Und der jetzt festgelegte ET 14.06.16 ist der einzige spielfreie Tag in der ersten Woche - aber welches Kind kommt schon am ET? Mann Mann Mann - es gibt Sachen, die sind so blöd, die kann man gar nicht beachten!!! Hab schon damals bei der Festlegung des Hochzeitsdatums nicht aufgepasst (war in nem Fussballfreiem Jahr).

von NAG-Hasi am 09.11.2015, 19:32



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Männer, Wahnsinn...... Zum Glück ist meiner kein Fußball Fan! Aber bis dahin wird es sich sicher nochmal überlegen. Da fällt dir sicher noch was ein.

von Mäuschen1977 am 09.11.2015, 19:35



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Oh nee. Gut das ich hier keine Fußballfans habe. Wenn er Fußball der Geburt vorziehen würde, würde ich es ihm mega übel nehmen. Ich hoffe das timing passt irgendwie.

von Mone2014 am 09.11.2015, 21:13



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Es ist selten dass ET genau an dem Tag wird wenn es auch berechnet ist. Und falls es so sein soll, wird daen Mann schon seine Prioritäte rechtzeitig erkennen!

von Carpediem83 am 09.11.2015, 22:10



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Oh ja. Wir haben es gestern Freunden erzählt und die haben auch gleich gesagt wie wir das dann mit Fußball machen. Hihi Mia

von Mia186 am 09.11.2015, 22:21



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Na da kann ich ja froh sein, dass meiner kein Fußball guckt

von reachen84 am 10.11.2015, 02:09



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Da mein Freund und ich beide riesen Fussballfans sind würden wir in voller Fanmontur in Kreissaalfahren und dann über internetradio weiterhören wie das Spiel läuft

von Kara Kaleeshi am 10.11.2015, 08:50