Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Männer......

Thema: Männer......

......warum verstehen die nicht das wir in der Ss anders ticken? Ob es nun um das Thema Sex geht oder andere Themen, sie verstehen uns einfach nicht! So, das musste mal raus, bin grad echt depri LG Kerstin

von babe2012 am 15.04.2012, 10:21



Antwort auf Beitrag von babe2012

ich weiß auch nicht... Lg

Mitglied inaktiv - 15.04.2012, 10:31



Antwort auf Beitrag von babe2012

oh gott ich weiß genau was du meinst. Und dann kommt noch ne dämliche Frage wie: Was isn mit dir los. hä.. Ja ähm...schwanger?! Kerle. lg.

von nathalie5 am 15.04.2012, 10:35



Antwort auf Beitrag von babe2012

Und dann heißt es wir sind zickig und legen alles auf die Goldwaage! Ja, wir sind halt im Moment ein bißchen sensibler als sonst und ja wir haben auch komische Verhaltensweisen, aber wir tragen eure Kinder im bauch und ihr seid zu 50% mit dran schuld das wir jetzt Hormonschwankungen unterliegen So, das war das Wort zum Sonntag

von babe2012 am 15.04.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von babe2012

Jetzt müssten wir da nur noch in ihr Bewusstsein bekommen. ;-) Lg

Mitglied inaktiv - 15.04.2012, 12:28



Antwort auf Beitrag von babe2012

Ihr müsst es halt so sehen, die Männer Leiden ja auch unter der Situation. Zitat meines Mannes in der letzten SS und Stillzeit: "Ich will endlich die Frau, die ich geheiratet hab, zurück und meinen Saufkumpan noch dazu!" Ist doch auch irgendwie süß, oder? Jetzt wusste er ja schon ungefähr, auf was er sich einlässt, aber das macht es trotzdem nicht besser... über ein Jahr Ausnahmenzustand, das zehrt auch an den Nerven unserer Liebsten.....

von NAG-Hasi am 15.04.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von babe2012

Wären die mal nur einen Tag schwanger-boah..lieber nicht.. ich höre jetzt bei Aussagen wie "bist du wieder zickig" weg

von sunkid am 15.04.2012, 17:05



Antwort auf Beitrag von babe2012

Tja, wie sollten sie auch???????????? Schließlich stecken sie nicht in Euch drin und kriegen hautnah mit, was gerade in Euch vorgeht....Mädels, lasst Euch von einem alten Fuchs was sagen: Übt Euch in Geduld und versucht, Euch in die Lage EURER Männer zu versetzen...glaubt mir, so wenig einfach Ihr es mit Ihnen habt, so wenig einfach seid Ihr im Moment zu "ertragen" Lg, Karin

von Karin68 am 15.04.2012, 17:57



Antwort auf Beitrag von babe2012

Haha Mama, das hab ich schon öfter gehört von dir!! Aber du hast recht, hab mit meinem Mann auch schon solche Diskussionen geführt! Wir müssen Rücksicht auf einander nehmen, ich bin da guter Dinge!! Lg Angie

von Angie1983 am 15.04.2012, 18:15



Antwort auf Beitrag von babe2012

dass das mehr ironisch gemeint ist oder?! Es gibt immer schlechte Tage und gerade in der Ss reagiert man sensibler und müssen drunter leiden. Also Männchen und Weibchen. ;-) Wenn ich das in meiner mittlerweile 4. Ss nicht entspannter sehen würde, dann hätte ich wohl kaum so viele Kinder bekommen, haha. Und trotzdem habe auch ich Momente wo ich mir gern mehr Verständnis erhoffe, wo vielleicht gar keins entstehen könnte, nur weil ich gerade meine dort welches verlangen zu können. Wir sind alle nur Menschen... Schönen Sonntag noch. Lg

Mitglied inaktiv - 15.04.2012, 18:24