Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Männer??!

Thema: Männer??!

Hallo ihr lieben.. Sind eure Männer auch so furchtbar egoistisch und nervig im moment? Meiner will Sex..am liebsten jeden Tag den ganzen Tag usw..Sein lieblingsthema und aktivität..tsss... Auf jeden fall hat er überhaupt kein verständniss dafür das ich keine lust auf sex habe..mir ist die ganze zeit übel und bin tot müde usw.. Ich möchte ja ihn sehen wenn es ihm schlecht ist und so.. Jaja, die liebe Männer halt...

Mitglied inaktiv - 06.11.2011, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Da bist du nicht die einzige. Aber so sind sie Männer meistens ;)

Mitglied inaktiv - 06.11.2011, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner will zwar auch, aber nachdem ich ebenfalls keine Lust habe und es für ihn auch das erste ist, hat er auch wenigstens Verständnis dafür. Ansonsten ist er eigentlich ganz lieb und streichelt immer wieder mal über meinen Bauch und gibt Küsschen drauf Das einzige was mich nervt, ist dass er Raucher ist und immer versucht nach einer Zigarette mit mir zu schmusen

von Sjöfn am 06.11.2011, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist auch so. Raucher ist er auch. Er raucht nur um Wintergarten. Gehe da schon gar net mehr rein.

von bikerteddy am 06.11.2011, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja meiner will auch, aber ich hab es raus ich rede einfach dabei und er hört dann auf weil er kein bock mehr hat, und ich kann weiter schlafen. habe dann endlich meine ruheeeeeeeeeeeeee

von ebru00 am 06.11.2011, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns is das eher andersrum... Er is gerade so nen bissel zurückhaltend... Naja, aber ich glaub für ne Frau ist es immer leichter den Partner rumzukriegen Ich hab aber auch ausser spannende Brüste noch keinerlei Beschwerden!

von dafne84 am 06.11.2011, 22:03



Antwort auf Beitrag von dafne84

wenn ich mich mal ein mischen darf. also bei uns ist es so das mein freund mir die entscheidung lasst wann ich mich bereit und sicher fühle wenn wir es machen wollen. er sorgt sich schon , ist auch vorsichtiger. hey wir sind ja in der selben woche hehe cool :)

Mitglied inaktiv - 06.11.2011, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

oh mein mann ist sooooo süß... wir hatten jetzt schon fast 2 monaten nicht mehr... hab angst, da bei unserer ersten ss (fehlgeburt) hatten wir am anfang einmal und das tat mega weh... naja und nu warten wir einfach etwas bis das ganze da drin sich entspannt hat, damit wir uns auch entspannen können... und sonst ist er auch ziemlich führsorglich. also ich hab da echt viel glück

von Steffi0712 am 07.11.2011, 07:12



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin oft müde und schlapp, trotzdem haben wir weiterhin sex, aber etwas weniger... wenn ich nicht will akzeptiert er es aber sofort

Mitglied inaktiv - 07.11.2011, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten auch ein paar Wochen keinen mehr...mir ist so übel, da habe ich keine Lust drauf. Aber mein Mann kennt das schon, wir bekommen das dritte Kind. Daher versucht er es auch gar nicht ;-)

von Lisine am 07.11.2011, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ach bin ich froh das es nicht nur mir so geht..Aber meiner hat sich jetzt das neue game für die ps3 gekauft..jetzt bin ich eh nicht mehr intressant und kann mich schön ausruhen..inkl. baller-lärm im hintergrund!!!

Mitglied inaktiv - 07.11.2011, 22:02