Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Mädl oder Junge? 12 ssw

Thema: Mädl oder Junge? 12 ssw

Hallo ihr lieben. Ich bin in der 12. Ssw. Es ist mein 2. Kind, mein 1. wird 8, also schon etwas her. Ich hatte heute Babytv Meine Ärztin konnte kein Geschlecht sagen da es zu klein war um zu unterscheiden ob m oder w da es aktuell recht gleich aussieht. Ich habe nun schon oft gelesen man könne es nach Position und Kopfform erkennen? Ps: Herzfrequenz waren 167 Der Mondkalender sagt def. Mädchen. Bin übers Raten und die Kommentare gespannt. Seid bitte nett und lasst uns gemeinsam ungeduldig sein

von Krümel2024 am 17.07.2023, 19:01



Antwort auf Beitrag von Krümel2024

Huhu also meine beiden Mädels sah man echt spät erst um die 20 ssw .Bei meinem Sohn schon in bei 11+2. Chinesische Kalender war bei allen Kindern auch richtig und jetzt sagt es wieder Mädchen .Bis jetzt passt auch alles .Schon 4 kg .Bei meinen Mädels habe ich direkt zugenommen .Bei meinem Sohn am wenigsten… Für mich sieht es nach Mädchen aus . Bin gespannt . Hast du auch dein Mondalter berechnet ? Liebe Grüße

von Tulpe2023 am 17.07.2023, 20:03



Antwort auf Beitrag von Tulpe2023

Huhu danke für die Antwort. Bei meinem.großen stimmt der Mondkalender auch. Ich glaube nicht dass ich mein Mondalter berechnet habe. Da stand ja überall nur das Alter der Mutter und Monat der Zeugung. Da kommt Mädl diesmal raus. Damals Junge. Hab eben mal US verglichen vom Großen und Bauchzwerg. 3Tage unterschied, Der große war 41.5 mm und Bauchzwerg ist bei 4.67 cm. Diese SS ist so dermaßen anders, Mega viel Hunger und echt viel essen, hatte mit ner Zunahme von 3kg gerechnet...aber...in 5wochen einfach 0 zugenommen.., dazu kommt dass ich piriformis syndrom seit knapp nem Monat habe. Ich bin echt gespannt. Wie weit bist du. ? Schöne Kugelzeit

von Krümel2024 am 17.07.2023, 20:10



Antwort auf Beitrag von Krümel2024

Hey ich bin jetzt 10+4 .Die Zeit rennt … Also beim Mondalter da stand irgendwas wer nach dem 22 Februar geboren wurde kann normal die 9 Monate dazu rechnen . Wer vor dem 22 Februar geboren wurde ,musste erstmal das Mondalter berechnen …Aber egal ob ich mit 31 oder 32 Jahren rechne es wird mit mir nur Mädels angezeigt .Bin gespannt …für meinen neuen Mann würde ich es mir wünschen ,er hat bis jetzt nur Jungs und wünscht sich sehr ein Mädchen .Mir ist es egal ,ich habe beides Hauptsache es kommt gesund auf die

von Tulpe2023 am 18.07.2023, 09:27