April Mamis

Forum April Mamis 2024

Mädchen oder junge?

Thema: Mädchen oder junge?

Hat bei euch der chinesische Kalender gepasst? Ich bin laut dem 27 & Befruchtung gilt wahrscheinlich der Eisprung oder? Dann wäre es ein Mädchen. (Juli) Zu dem hab ich Übelkeit und mega Lust auf Nutella mit sauren Gurken. Wenn wer schon Kinder hat wie waren bei euch die Symptome und der Kalender und was war euer Kind Meine erste Schwangerschaft besagte laut Kalender junge, hatte unreine Haut, Lust auf Saures, kein Hunger auf Fleisch und ständig kalte Füße Es ist ein Junge

von Nessaaa am 27.09.2023, 10:34



Antwort auf Beitrag von Nessaaa

7kinder habe ich schon und es hat nur ein oder zweimal gepasst Mir war bis jetzt immer extrem übel in den Schwangerschaften außer einmal , ich habe 4 Mädels und drei Jungs Mein Mann hatte bis jetzt aber 4 mal Recht mit dem Geschlecht ( die drei ersten Kinder habe ich mitgebracht) er sagt Mädchen Mal schauen

von misses-cat am 27.09.2023, 12:09



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Hab mal nach geschaut nach Kalender dieses Mal ein Junge, vielleicht irrt mein Mann sich das erste mal

von misses-cat am 27.09.2023, 17:09



Antwort auf Beitrag von Nessaaa

Ich kannte das gar nicht. Habe gerade mal geschaut, bei meinem Sohn hat es gestimmt. Dieses Mal wäre es ein Mädchen. Der Kalender dürfte ähnlich 50:50 sein, wie das letztendliche Geschlecht selbst

von cherish am 27.09.2023, 13:25



Antwort auf Beitrag von Nessaaa

Habe das aus Spaß auch mal geprüft und sowohl Ramzi (ausgewertet via Expertenseite) als auch chinesischer Kalender sagen, dass es ein Mädchen wird. Sehr spannend, mal sehen, ob das so stimmt

von Flori83 am 27.09.2023, 16:18



Antwort auf Beitrag von Nessaaa

Habe das mal eben nachgeschaut Bei meinem Sohn hat's ja schon mal gepasst. Jetzt würde es, laut Kalender, ein Mädchen werden. Na, wir bleiben gespannt

von Candid am 27.09.2023, 16:21



Antwort auf Beitrag von Nessaaa

Bei meinem sohn hats gestimmt. Jetzt bekommen wir laut Kalender ein mädchen. Mal abwarten. In 2 wochen wissen wir es :)

von Bellalini am 27.09.2023, 19:12



Antwort auf Beitrag von Nessaaa

Würde ich gern probieren, aber ich weiß nicht, wann der Eisprung war Wir erfahren es aber eh in 2 Wochen dank Harmony :)

von immerpaula am 29.09.2023, 13:22