Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Mädchen oder Junge

Thema: Mädchen oder Junge

Die Beine sind halt immer zu Was sagt ihr? Als ich mal mein Jungen Outing gepostet hatte meinten eigentlich alle, dass es ein eindeutiger Junge ist

von Emilia102 am 18.03.2021, 18:53



Antwort auf Beitrag von Emilia102

Also beim linken Bild würde ich auch sagen, dass sieht nach Hodensack aus

von Sula87 am 18.03.2021, 19:02



Antwort auf Beitrag von Sula87

Das ist auch mein Problem Die Ärztin meinte halt, dass der Penis zwischen den Beinen klemmen könnte aber sie wäre sicher Mädchen

von Emilia102 am 18.03.2021, 19:06



Antwort auf Beitrag von Emilia102

Also der FA konnte bei meinem auch nur den Hodensack sehen und keinen Penis (vllt. weil das Bild von der Unterseite gemacht wurde?) Aber mich wundert es bei deinem Ultraschallbild, dass sich deine Ärztin so sicher ist mit Mädchen Naja, aber ich bin kein Experte

von Sula87 am 18.03.2021, 19:57



Antwort auf Beitrag von Emilia102

Genau das selbe Phänomen haben wir auch. Immer die Beine fest zusammen gequetscht. Letzte Woche hat der Doc noch mal gesucht und meinte er tendiert zum Jungen aber festlegen wird er sich nicht. Ich habe jetzt mal ein paar jungensachen bestellt. Von unsere Tochter haben wir alles nur rosa und pink; das möchte ich dem kleinen dann auch nicht antun. Ohne hier jetzt eine gender - Diskussion auszulösen. Wir haben jetzt aber beschlossen das wir es bei einem Ü-Ei lassen und es jetzt auch nicht mehr definitiv wissen möchten. Vorbereitet sind wir also auf beides....komme was kommen mag

von 007aish am 18.03.2021, 20:00



Antwort auf Beitrag von 007aish

Ich hatte schon ziemlich viele Jungs Sachen bis es dann hieß es könnte auch ein Mädchen sein.. Und wenn es wirklich ein Mädchen ist möchte ich natürlich auch paar Rosa Sachen haben oder süße Kleidchen Aber mein Gefühl bleibt irgendwie bei Junge. Aber eigentlich will ich es auch garnicht mehr wissen, weil man sich am Ende eh nicht wirklich drauf verlassen kann.. Dann wird’s bei uns auch ein Ü- Ei Ich freue mich jetzt auf beides

von Emilia102 am 18.03.2021, 20:06



Antwort auf Beitrag von Emilia102

Also Mädchen erkennt man ja eigentlich recht gut an den zwei Strichen die parallell laufen.Würde daher auch auf Junge tippen. Bei Okaido gibt sehr süße neutrale Sachen genauso bei vertbaudet. Da würde ich mich neutral austoben. Und Respekt an euch die das so akzeptieren können.Ich würde wahnsinnig werden es nicht zu wissen.

von Mützipütz am 18.03.2021, 20:31



Antwort auf Beitrag von Mützipütz

Bei verbaudet hab ich auch schon einiges gekauft. H&M hat auch schöne neutrale Sets.. Was mich nur etwas nervt, dass ich nichts persönliches kaufen kann wie Schnullerkette oder eine personalisierte Decke oder so klar sind keine notwendigen Dinge aber es ist mein erstes Baby, da hätte ich sowas gerne gehabt (kann man natürlich noch nachträglich machen)

von Emilia102 am 18.03.2021, 20:35



Antwort auf Beitrag von Emilia102

Für mich sieht es nach einem Mädchen aus. Liebe Grüße aus dem August-Bus

von Kyli van de Krumel am 18.03.2021, 20:54



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Für meine Ärztin auch. Sie meinte allerdings, dass sie sich nicht festlegen will weil die Beine zu sind. Ich zeig dir mal mein Outing Bild aus der 20 ssw meine ich

von Emilia102 am 18.03.2021, 21:08



Antwort auf Beitrag von Emilia102

Also das Bild finde ich zeigt eindeutig ein Junge, aber ich bin kein Arzt und kann das natürlich nicht Fachmännisch beurteilen. Ich kann dir ja mal nen Bild von meinen kleinen zeigen.

von Sarii24 am 19.03.2021, 10:12



Antwort auf Beitrag von Sarii24

Bei dir ist es ja echt eindeutig

von Emilia102 am 19.03.2021, 12:28



Antwort auf Beitrag von Emilia102

Ja wir mussten echt soooo lachen. Er hat echt schnell gezeigt das er ein Junge ist. Aber ich finde man sieht es bei dir auch gut. Dann wird es eben ein Ü-Ei. Hauptsache gesund. Eben nur blöd für personalisierte Sachen.

von Sarii24 am 19.03.2021, 13:21