Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Macht ihr euch schon über die Namen Gedanken

Thema: Macht ihr euch schon über die Namen Gedanken

Hi macht ihr euch eigentlich schon über den Namen Gedanken oder darüber was es wird?? Oder wollt ihr euch nicht sagen lassen was es wird??? Wir sind schon kräftig am diskutieren darüber wie es heisen soll da jeder seinen wunsch Namen hat. Oder ob man sich das Geschlecht sagen lassen soll wen man es irgendwann mal sehen solte.

von yxevixy am 24.09.2011, 18:56



Antwort auf Beitrag von yxevixy

wir machen uns erst darüber gedanken wenn wir wissen was es wird :) welche namen habt ihr den schon im petto?

von Lindalove92 am 24.09.2011, 19:02



Antwort auf Beitrag von yxevixy

Hallo! Also wir wussten von Anfang an schon das wir einenn Hans oder ne Hanna wollen. Da hab es keine Diskussionen. Diese Namen passen einfach am besten zu unserem altdeutschen Nachnamen. LG Stefanie (der gerade so schlecht ist)

von DieDa am 25.09.2011, 04:29



Antwort auf Beitrag von yxevixy

Gedanken mache ich mir über das Geschlecht sehr viel. Will mich so gerne überraschen lassen, aber bin sooooo neugierig. Namen guck ich auch schon mal, soll ja in die Familie passen. Aber da haben wir noch Zeit. Bei unserer Tochter haben wir uns in der 32.SSW auf einen Namen einigen können. (Ich habe mich duchgesetzt) Hoffe das geht diesmal schneller!

von dana2228 am 25.09.2011, 11:18



Antwort auf Beitrag von yxevixy

Also bei uns stehen die ersten Namen schon fest. Über den Zweitnamen des Jungen wird noch diskutiert...Allerdings sagen alle denen ich es gesagt habe dass es bestimmt ein Mädchen wird^^ War auch mein erster Gedanke.

von PippiLotta16 am 25.09.2011, 14:01



Antwort auf Beitrag von yxevixy

JAAAAA, wir diskutieren auch schon fleißig Namen;-) Bei unserem Sohn haben wir uns ca. nach der Hälfte der Schwangerschaft auf seinen Namen einigen können und jetzt müssen wir mal schauen. Mädchennamen wissen wir schon, Junge wird noch heiß diskutiert.....

von rike1981 am 25.09.2011, 17:25



Antwort auf Beitrag von yxevixy

Oha ok alst bei den anderen ss hatten wir uns erst am Tag der entbindung wirklich entschieden hoffe das geht diesmal schneller :-)

von yxevixy am 25.09.2011, 19:38