Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Mach mir Sorgen...

Thema: Mach mir Sorgen...

um das Kind einer Freundin. Der kleine ist 14 monate alt und hatte jetzt 3 Tage Fieber, jetzt hat er geschwollene lymphknoten am Hals und Nacken, hatte gestern Abend dann niedertemperatur und hat nur geschwitzt, trinkt und isst nix, jetzt ist meine Freundin mit ihm heute Nacht ins Krankenhaus gefahren, weiss aber noch nicht wie es ihm geht, hoffe es ist alles ok der Hausarzt meinte nur Es sei ein Infekt und hat sie überwiesen...kennt ihr sowas?

von cari81 am 31.08.2014, 09:50



Antwort auf Beitrag von cari81

Oje nicht schön !! Gut das sie es im KH nachschauen lässt. Ich hab gestern auch ne Schock Nachricht erhalten und könnte heulen. Das 9 Monate alte Baby von ner bekannten ist durch und durch verkrebst, das ist einfach furchtbar und bin jeden Tag dankbar für unsere gesunde Lissi

Mitglied inaktiv - 31.08.2014, 11:52



Antwort auf Beitrag von cari81

Ich denk wegen geschwollenen Lymphknoten und Niederthempi ist ein KH- Besuch das richtige. Sieht ja aber vom Krankheitsbild wirklich 'nur' wie ein Infekt aus. Ist bestimmt bald überstanden!

von Kugelhupf am 31.08.2014, 13:06



Antwort auf Beitrag von cari81

Mel hat Recht. Man sollte sich viel öfter bewußt machen, wie glücklich man sein sollte ein gesundes Kind zu haben. Cari denke im KH sind sie gut aufgehoben.

von momo33 am 31.08.2014, 13:12



Antwort auf Beitrag von cari81

Also hab endlich heute mittag erfahren das es ein Virus Infekt ist bekommt Infusion und muss bis morgen aufjedenfall noch bleiben, der arme Kerl! Ich bin um jeden tag dankbar für ein gesundes Kind, lt meiner Freundin muss es ganz schlimm sein im Krankenhaus, Ärzte total unfreundlich .... Frechheit! Hoffe morgen ist alles überstanden! Danke für eure antworten

von cari81 am 31.08.2014, 17:06