Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

MITTAGESSEN

Thema: MITTAGESSEN

hallöchen., hoffe allen gehts gut soweit. hier gibt es heute nochmal GUlasch von gestern, heute mit semmelknödel und rotkohl, für unsere große mit nudeln. morgen: Fleischkäs/Leberkäse mit Kartoffelpü und Gemüse Dienstag: Kartoffelpuffer mit Apfelmus Mittwoch: Holzfällersteaks aus der grillpfanne dazu selbstgemachtes Fladenbrot Donnerstag und Freitag: Pfannkuchen

von zauberinsel am 18.02.2018, 09:49



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Huhu. Wir gehen heute Abend essen zum Griechen und morgen gibt es Hähnchen-Filet mit Kartoffelsalat, Dienstag/Mittwoch pichelsteiner-Eintopf, Donnerstag Spinat-Lasagne und Freitag lachspratlinge mit Gemüse oder so, mal sehen. Ich entscheide gern mal spontan um... ich switsche auch mal zwischen Mittag und Abend-essen, weil wir eigentlich hauptsächlich abends warm essen. Mittag bekommt Alida dann oft Suppe oder Nudeln mit Spinat oder Tomaten-Soße. Sie isst im Moment wieder sehr Mini-Portionen so dass ich für sie selten extra was koche... zum Glück ist sie nicht wählerisch.

von danisahnee am 18.02.2018, 13:50



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Gestern gab es bei uns auch Gulasch, heute Frikassee. Morgen (und wahrscheinlich auch übermorgen) gibt es Reste fur uns, die Kiddies essen ja in der KiTa. Ansonsten wollte ich jetzt in der Fastenzeit svhauen, dass wir unter der Woche vorwiegend Suppe essen. Brühe gab es vom Frikasee Hähnchen, da mach ich morgen dann eine Suppe draus. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 18.02.2018, 23:15