Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

@LuzzWuzz

Thema: @LuzzWuzz

Ich musste gerade über deinen Beitrag unten soo lachen. Ich war gerade Duschen und komme ins Wohnzimmer mein Mann schaut fern und ich: " also entweder machst du den Fernseher leiser oder die wohnzimmertür zu, da du offensichtlich der einzige Schwerhörige in diesem Haus bist." Und dann lese ich deinen Beitrag unten Ach die lieben Männer letztendendes sind sie alle gleich

von msdiamond am 26.05.2014, 22:47



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Haaahahaha...!!!! :-D Ja, scheint was wahres dran zu sein... Irgendwo sind sie wohl doch alle gleich, die Männer! :-D Und Du glaubst gar nicht, wie viele "Männerkrankheiten" ich (neben der chronischen "Fernsehrschwerhörigkeit") in den letzten 14 Jahren schon diagnostizieren mußte!!! Naja... ohne wär's auch irgendwie langweilig, oder?! ;-)

Mitglied inaktiv - 27.05.2014, 10:57



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Ja das stimmt sonst wird es langweilig :-) Ach ich hab bei meinem Mann schon mehr als nur die ein oder andere Macke bemerkt in den letzten Jahren Aber ich glaube die Männer können das von uns Frau auch sagen :-)

von msdiamond am 27.05.2014, 14:38



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Da muß ich Dir recht geben - mein Mann hat es mit mir definitiv auch nicht gerade leicht... ;-)

Mitglied inaktiv - 27.05.2014, 15:52