Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2017

Los geht's wieder

Thema: Los geht's wieder

Hi. So gestern war mein Ovu das erste mal ( seid den letzten drei Monaten) richtig positiv. Freu mich endlich mal einen ES zu haben. MANN musste gestern Abend und heute früh gleich ran. Hoffe so das es diesmal klappt. Jetzt geht das hibbeln wieder los. Wie weit seid ihr so? Lg Katja

von Kamon78 am 09.03.2017, 13:10



Antwort auf Beitrag von Kamon78

Bin gerade ZT 6 und Mens war heute schon weg. In 4 Tagen fange ich an mit Ovulationstest zu testen. Drücke die Daumen das es klappt

von Dartengel am 09.03.2017, 21:27



Antwort auf Beitrag von Kamon78

Hallo Katja, na das ist ja toll! Endlich ein positiver Ovu! Total blöd, wenn ein Zyklus schon rum ist bevor er überhaupt angefangen hat nur weil der ES fehlt. Dann hoffe ich mal, dass dein Mann ebenso gut in Form war und ihr bald nicht nur einen positiven Ovu sondern einen positiven SST in der Hand haltet! Ich bin heute ZT 6 und warte noch auf den ES. Diesen erwarte ich ca. nächste Woche Sonntag. Aber aktuell bin ich etwas mutlos und rechne nicht wirklich damit, dass es demnächst von alleine problemlos klappt. Dennoch hibbel und teste ich natürlich und wir setzen auch auf keinen Fall aus!! Ich wünsche mir soo sehr endlich einen positiven Test und eine intakte Schwangerschaft!!! Frohes Hibbel Hannah

von Hannah79 am 10.03.2017, 11:18



Antwort auf Beitrag von Kamon78

Hi ihr lieben, Ja ein positiver SST wäre mal was. Ich drücke uns allen die Daumen, das wir das alle bald erleben dürfen.

von Kamon78 am 10.03.2017, 12:05