Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Lina hat seit Donnerstag Fieber!:-(

Thema: Lina hat seit Donnerstag Fieber!:-(

Hallo Lina hat seit Donnerstag Fieber.Da waren es so 38,6 Grad.Ich dachte, vielleicht sind es ja die Zähne..... Gestern abend waren es dann schon 40 grad Fieber.Heute früh das selbe. Sind dann auch zum Doc.Die sagte uns,es ist eine anstehende Lungenentzündung. Das Fieber ist zum Glück heute abend etwas runter gegangeen.Wir hoffen,das es nicht so schlimm wird,damit sie ins Krankenhaus muß. lg konny

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

hi vielleicht is es auch das dreitagefieber....das hatten wir auch....mußt mal gucken ob bald so rote pusteln am körper komm lg und gute besserung

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

darüber hab ich auch schon gelesen....mal schaun wie es morgen früh ausieht. aber sie fängt langsam zu husten an.......

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir auf jeden fall die daumen......emi hatte letzte woche auch wieda fieber ohne grund.....jetz is wieda weg lg monique

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Die arme Maus, ich wünsch ihr ganz schnell gute Besserung und dass es nicht zu einer Lungenentzündung kommt!!! LG Tina und Amelie

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo konny, oh ich kann ganz doll nach empfinden wie du dich jetzt fühlst . mein nico wurde letzte woche mittwoch ganz doll krank. es fing mit fieber an und am donnerstag bin ich ins krankenhaus, da er trotz fieberzäpfchen bei fast 40 war. den besuch hätte ich mir klemmen können. blöde ärztin freitag war ich dann bei meiner kia vertretung und die war richtig klasse. er hatte zu diesem zeitpunkt 40fieber, kaum gegessen oder getrunken, hing nur noch apathisch an mir, lachte nicht mehr, geschweige bewegte irgendein körperteil, hatte dollen husten(bronchien)und schnupfen eitrig. ich habe nur noch geweint. ich hatte solche sorgen und dachte auch er muss ins kh. ABER die kia war spitze. sie hat ein blutbild gemacht(baktierieller virus--ab verschrieben), urintest(alles i.o).schrieb mir fiebersaft auf(den dürfte ich mit den zäpfchen im 4hrythmus anbieten, wenn nötig),hustensaft,inhaliergerät zwecks bronchien, damit es keine lungenentzündung wird. sie meinte, er sieht erschöpft und geschafft aus, aber er ist noch in einem guten zustand. sie hat mich echt aufgebaut. am samstag war das fieber weg, er fing wieder an zu lächeln und zu strampeln. mein herz ging auf. nun inhalieren wir nur noch. er röchelt nur noch ein bissl, aber wie gesagt, da inhalieren wir mit kochsalzlösung. was hat dir die ärztin denn verschrieben? gute besserung für die kleine lg diana

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 21:49