Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Liegen eure Babys schon richtig ?

Thema: Liegen eure Babys schon richtig ?

Wie sieht es bei euch aus ? Meine kleine hatte sich letzte Woche endlich in Schädellage gedreht und gestern dann die Überraschung. Sie hat sich wieder zurück gedreht in BEL ich würde so gerne natürlich entbinden

von LuckyV am 01.09.2018, 20:09



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Hi... Ja war beim letzten frauenarzt besuch schon in der richtigen lage... Laut arzt bohrt er sich schon richtig ins becken rein ... Wird sich bestimmt wieder drehen... ..

von Madlene. am 01.09.2018, 20:23



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Vor einer Woche lag sie mit dem Kopf im Becken. Wie es jetzt ist? Ich denke immer noch richtig herum. Die tritte scheinen nach wie vor unter die Rippen zu gehen und meine Blase wird zum rein boxen missbraucht

von Meyla am 01.09.2018, 20:47



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Du kannst auch in BEL natürlich entbinden. Nummer 2 liegt jetzt schon recht lang in SL. Da er schon ganz tief im Becken ist, glaub ich nicht dass er sich noch drehen wird. Mein Arzt sagte auch, dass es nun recht schwer für ihn sein würde da nochmal raus zu kommen. Wäre mir aber auch egal, ich würde auch Nr 2 in BEL entbinden. Falsch rum ist auch der falsche Ausdruck. Die BEL ist einfach die zweite natürliche Geburtslage.

von FrauStorch am 01.09.2018, 21:57



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Unserer liegt noch falsch rum. Ich merk' ziemlich klar was großes rundes oben am Bauch und Tritte in die Blase- und genau das hat die Ärztin die letzten beiden Male auch bestätigt...

von MamaLausemaus am 01.09.2018, 22:07



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Der führende Zwilling liegt schon sehr lange in SL und der linke dreht sich noch immer fleißig hin und her. Aber selbst wenn er sich nach der Geburt des ersten in BEL drehen würde, strebt die Klinik mit mir an ihn auch natürlich zu entbinden. Nur Querlage wäre ein Grund zum KS, aber selbst dann versuchen sie ihn erst zum drehen zu bewegen. Moment bin ich froh wenn er nicht auch noch mit dem Kopf nach unten liegt. Fühlt sich eh alles an, als würde es gleich durch brechen. Heute konnte ich kaum laufen

von PinePaja am 01.09.2018, 22:16



Antwort auf Beitrag von PinePaja

Mein führender Zwilling lag immer perfekt in SL, Bruder in BEL also 69er Stellung sozusagen haha, leider wurde sie wohl vom Bruder " motiviert" um mal was anderes zj probieren... Sie lagen dann beide QL und jetzt liegt sie richtig schön mit Steiss vor dem Ausgang und beide Köpfchen so halb diagonal oben In 2 Wochen wieder US, Gyn meinte bis 36 Wochen dann wird provisorisch mal ein KS Termin gemacht. Würde gerne natürlich gebähren aber so wie sie jetzt liegen gehts echt nicht haha. SL und BEL würde ich auch wagen wollen, ist ja 3. Geburt, das wird schon klappen

von meisje1983 am 02.09.2018, 08:53



Antwort auf Beitrag von PinePaja

Ich seh das auch ganz entspannt mit SL und BEL Das wird schon. Mehr wünsche ich mir dass sie sich von allein auf den Weg machen, bevor eingeleitet wird. Aber mal sehen wie es wird. Drück die die Daumen dass sie es sich noch mal anders überlegt

von PinePaja am 02.09.2018, 12:18



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Also vor 2 Wochen war mein kleiner in Querlage, in 2 Wochen darf ich ihn wieder sehen, mal hoffen, dass er sich dann richtig gedreht hat

von TineBiene24 am 01.09.2018, 22:43



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Mein Kleiner liegt schon länger in SL und auch schon gut im Becken, ließ sich aber immer noch abschieben. Heute hab ich das Gefühl, er versucht mit genug Schwung durchzubrechen.. so schmerzhaft

von Fanzy am 02.09.2018, 01:18



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Mir ging’s leider genau so wie dir und ich hoffe sie dreht sich bald wieder zurück in SL.

von Kathy75 am 02.09.2018, 07:44



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Also meine kleine lag vor knapp 2 Wochen beim letzten großen Screening schon sehr tief mit dem Kopf im Becken also SL und richtig so ;) Die Ärztin meinte auch sie glaubt nicht das sich unsere Maus noch drehen kann mal sehen was am Mittwoch ist bin gespannt hoffe aber auch das sie wie ihre anderen Geschwister ganz normal aus der SL heraus normal entbunden werden kann ;) Viel Glück euch allen ;)

von Vany1209 am 02.09.2018, 09:42