Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Liege in Krankenhaus,sieht nicht gut aus...

Thema: Liege in Krankenhaus,sieht nicht gut aus...

Hey, Alles hat heute mit einer Blasenentzündung angefangen aber so doll das ich nicht mehr laufen konnte.Mein Freund und ich sind gleich zum FA und auf den CTG waren Regelmäßig Wehen alles 3 min die ich auch veratmen musste.Sie hat mich gleich ins Krankenhaus eingeliefert.Haben Gleich alles gemacht.GMH ist bei 3.4 cm also ist zurück gegangen.Entzündungswerte sind sehr hoch.Liege an Tropf kriege AntibiotIka Schmerzmittel und Wehenhemmer.Der Wehenhemmer hilft nichts habe immer noch Regelmäßig Wehen und zum Teil gehen die bis 70.Lungenreife hab ich auch gekriegt.Den Baby gehts soweit gut.ICH HABE GANZ DOLL ANGST.Ich bin so fertig mit meinen Nerven. Ich schreibe von meinen Handy habe ja da auch I-net. Okay wollte euch bescheid sagen.Melde mich heute Abend nochmal.

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mann Cindy, was machst du für Sachen. Ich hatte euch letzten so eine starke Blasenentzündung aber mir gab die FÄ Antibotikum Tabletten für eine Woche. Ich wünsche dir eine gute Besserung und das du bald wieder entlassen wirst. LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Oh weia das hört sich aba nicht gut an! Ich drück dir die Daumen dass der Zwerg sich noch bisserl festhalten kann und es dir auch bald besser geht also das AB anschlägt und zwar schnell!

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

nee, das hört sich wirklich nicht gut an, tut mir wirklich leid für dich. Lass dich mal Versuch dir nicht allzu einen dollen Kopf zu machen. Hauptsache dem Krümel gehts gut, wenn es jetzt wirklich los gehen sollte, schafft er das auch gut!! Ich drück dir fest die Daumen, dass es sich wieder beruhigt!

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

HI cindy! Dann wünsch ich dir baldige Genesung und das sich dein Butzerl noch ein wenig geduldet!!!! vlg Jenni

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Auch von mir Gute Besserung! Wird bestimmt ganz schnell wieder besser und du darfst noch ein paar Wochen kugeln!! Mach dir nicht so viele Gedanken, wirst da schon in Guten Händen sein.

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 19:16