Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Liege im krankenhaus

Thema: Liege im krankenhaus

Ich schreibe mit handy können leichte fehler auftauchen. also heute morgen wachte ich auf mit der frage ob ich in der nacht wehen hatte oder ob ich das geträumt hab aber da merkte ich schon blut laufen ab ins krankenhaus. Vaginalultraschall Und danach lag ich sozusagen in mein blut. hab so geweint Naja blutabnahme usw dann in kreissaal wehenhemmer alle 15 min insgesamt 4 stück, Und das auf leeren magen, das zeug ist so hart hab so wenig mitbekommen Und dachte ich schwebe Naja nun nach 7 stunden lieg ich auf mein zimmer blutung waren sofort weg... hab aber angst das wieder so viel kommt... ja das war mein 2. weihnachtstag... bin froh das es nicht heiligabend war... dann hätte mein sohn kein schönes weihnachten gehabt :( nun ist er bei mein eltern Und vermisst mich so :( das ist das schlimmste... Naja drückt mir die daumen meld mich sicherlich morgen nochmal

von JackyHH am 26.12.2010, 18:24



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Oje, das tut mir sehr leid für dich und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Ich hoffe auch, dass dein Krümelchen noch etwas drinnen bleibt. Jeder Tag zählt ja und ist mehr als kostbar. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und wünsche dir alles erdenklich Gute. Halt uns, soweit es dir möglich ist, auf dem Laufenden. GLG tippi3

Mitglied inaktiv - 26.12.2010, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch, da wird mir gerade heiß und kalt wenn ich das lese. Und ich beschwer mich weil ich heute so dolle Schmerzen links hab... Das ist ja echt nichts im Vergleich zu dir! Ich denke ganz fest an dich, auch wenn ich dich ja nun nicht wirklich kenne. Trotzdem ich werde euch ganz dolle die Daumen drücken! Wünsche dir und deinem Krümel viel Kraft!!!

Mitglied inaktiv - 26.12.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganzzzzz feste die Daumen aber wird schon alles gut werden :-) GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 26.12.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir ganz fest alle zwei daumen das so was nicht mehr passiert.... LG Lonki

von Lonki am 27.12.2010, 07:42



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Ach Gott, Du Ärmste.... das tut mir so leid für dich!!! Du musstest ja schon einiges mit Blutungen mitmachen und jetzt noch sowas an Weihnachten... Wünsche dir, dass es dir ganz bald wieder besser geht und du die restliche SS endlich von Blutungen verschont bleibst!!!!! Weißt du die Ursache für die Blutungen und Wehen??? Alles Liebe.... drück dich...

von sunshinegirl123 am 27.12.2010, 08:24



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Och du arme! Das klingt ja wie ein alptraum..... Ich hoffe das die bei dir im KH ales im griff haben und das richtige tuhen um dir zu helfen.... alles liebe weiterhin

Mitglied inaktiv - 27.12.2010, 09:16