Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Liege im Krankenhaus :-(

Thema: Liege im Krankenhaus :-(

Hallo zusammen, ich hatte letzten Sonntag Sturzblutungen Mein Mann hat mich sofort mit Handtüchern in der Hose ins Krankenhaus gebracht... Ich war fest der meinung dass sich unser Krümel gegen ein leben mit und entschieden hat. Von unterwegs hatten wir schon angerufen, und der Arzt wartete schon auf uns... Ich legte mich auf den Stuhl und das blut lief nur so an mir runter... Der Doc machte Ultraschall und..... war da!!! Ich bekam sofort eine ordentliche Portion Magnesium und ein Bett!!! Nuja, jetzt liege ich hier morgen schon eine Woche und habe immer noch ganz leichte Blutungen... Und so lange wie noch blutungen sind darf ich das Bett nicht verlassen... Bekomme jeden 2. Tag Ultraschall und der Krümel ist wohlauf und das schlägt munter weiter!! Ich hoffe dass weiter alles gut bleibt. Würde sogar zur Not die ganze SS im KH verbringen wenns sein muss. Bitte drückt mir mal alle die Daumen!!! Ich halte euch weiter auf dem laufenden was die Untersuchungen so ergeben haben... Liebe Grüße Vera + Krümelchen

von schnubbelchen412 am 05.11.2011, 21:05



Antwort auf Beitrag von schnubbelchen412

ich drücke dir gaaanz fest die Daumen. Paß auf dich/euch auf !!!!

von gerne-mama am 05.11.2011, 21:10



Antwort auf Beitrag von schnubbelchen412

erst mal gute besserung, und erhol dich gut. es wird alles gut immer positiv denken. lg

von ebru00 am 05.11.2011, 21:10



Antwort auf Beitrag von schnubbelchen412

Gute Besserung auch von mir!!! Ruhe Dich gut aus nach dem Schreck . Weiß man denn schon wodurch die Blutung verursacht wurde? LG Kügelchen

von Kuegelchen am 05.11.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von schnubbelchen412

Ich drücke dir die Daumen! So ging es meiner Mutter auch, sie lag mehrere Wochen im KH, und siehe da - Ich lebe :-) Ich wünsch dir erst mal alles liebe und gute :-*

Mitglied inaktiv - 05.11.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von schnubbelchen412

oh man, das hatte ich in meiner letzten Ss auch und auch richtig extreme Blutung! Mein Spatz hat auch schön weiter gezappelt, aber vor jedem Us hatte ich doch Angst, ist zum Glück alles gut verlaufen. Wünsche dir weiterhin auch ganz viel Glück, schreib wenn du wieder raus bist. LG

von SteffiOkul1983 am 05.11.2011, 22:25



Antwort auf Beitrag von schnubbelchen412

Daumen sind ganz feste gedrückt!

von maus79 am 05.11.2011, 23:32



Antwort auf Beitrag von schnubbelchen412

Oh je!!! Das ist ja schlimm!!! Wir drücken hier aber alle ganz feste die Daumen das alles gut wird!!!! Fühl dich gedrückt!!!! Ganz Liebe Grüße die Dani

von dafne84 am 05.11.2011, 23:38



Antwort auf Beitrag von schnubbelchen412

hi!! ich wünsche euch alles gute!!! pass gut auf euch beide auf!! LG

von gigi79 am 06.11.2011, 06:20



Antwort auf Beitrag von schnubbelchen412

Daumen sind gedrückt!!! Aber das Schlimmste scheinst Du bzw habt Ihr ja anscheinend schon überstanden, toll!!!!

von cashew1 am 06.11.2011, 06:51



Antwort auf Beitrag von schnubbelchen412

Ohje, ich weiß wies dir geht. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Ich war mir schon ganz sicher, dass es vorbei ist. Hab geblutet wie ein Schwein, als hätte man den Wasserhahn aufgedreht....hatte echt einen Schock. Es hat sich herausgestellt, dass ich ein Hämatom in der Gebährmutter,hervorgerufen durch die Hormonumstellung, hatte. Ich war damals in deer 9. Woche und bin gleich behandelt worden wie du. War erstmal stationär imKH und musste dann zuhause noch 2 Wochen liegen. Es ist aber alles sehr gut ausgegangen. Die restliche Schwangeerschaft war bilderbuchmäßig und meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt und putzmunter!! Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir genauso läuft!!!

von Josephina09 am 06.11.2011, 07:31



Antwort auf Beitrag von schnubbelchen412

Oh man, das ist echt heftig, Ich hoffe die Blutungen lassen schnell nach und du kannst schnell das Krankenhaus verlassen. Erhole dich gut. LG

von Frechmaus81 am 06.11.2011, 08:42



Antwort auf Beitrag von schnubbelchen412

Oh nein .... ich drück Dich erstmal gaaaaaaaanz fest aus der Ferne. Lass dich nicht unter kriegen. Solange es dem Krümel gut geht, ist der Rest doch ertragbar ;-) Meld Dich, wann immer du magst ;-) Ruh Dich schön aus!!!!

Mitglied inaktiv - 06.11.2011, 10:32



Antwort auf Beitrag von schnubbelchen412

Hallo, Vera. Weiter alles Gute und bleib tapfer! Liebe Grüße, Birgit

von kini07 am 06.11.2011, 10:57



Antwort auf Beitrag von schnubbelchen412

Oh krass du arme, aber schön, dass ihr beide wohl auf seid. Dann ruh dich schön aus und geniess die führsorge von allen um dich herum... Hoffentlich ist es bald vorbei und ihr zwei könnt dann wieder fit und gesund nach hause...

von Steffi0712 am 06.11.2011, 18:46