Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Liam ist umgezogen...

Thema: Liam ist umgezogen...

... Ins Wärmebettchen Gestern früh kam ich in die Klinik und er lag nicht mehr im Inkubator. Das ist jetzt richtig schön weil man nicht mehr Plastik zwischen sich und dan kleinen hat sondern sich richtig über ihn beugen kann. Als die Physiotherapeutin vormittags da war haben wir ihm auch seinen ersten Body angezogen. Gr 42 etwas groß aber da wächst er schon rein Er hatte gestern 1440 g Gemessen wird morgen wieder So aktuell ist seine einzige Baustelle noch der Sauerstoff aber laut den Ärzten liegt dies am Zwechfell und gibt sich in der Regel wieder dadurch das er einfach nur größer wird Wünsche Euch für die nächsten Wochen alles alles gute Ihr werdet das alle ganz toll machen Ach ja heut Abend geh ich das erste mal zur Rückbildungsgymnastik

von Scharilein am 06.09.2016, 07:55



Antwort auf Beitrag von Scharilein

...

von Scharilein am 06.09.2016, 07:55



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Das sind tolle Neuigkeiten! Dann hoffen wir mal, dass sich das Problem mit dem Sauerstoff auch bald möglichst lösen lässt, aber ihr habt ja schon so viel geschafft! Weiter kämpfen, kleiner Liam!

von ChocoKitty am 06.09.2016, 08:11



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Oh tolle Neuigkeiten Alles Gute weiterhin; die letzte Baustelle vergeht auch noch

von Mella1307 am 06.09.2016, 08:28



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Oh klasse Neuigkeiten Das freut mich echt total für euch.. Der kleine Mann ist ein richtiger Kämpfer und den Rest schafft ihr auch noch Ich drücke euch weiter hin die Daumen

von 2fachehundemama am 06.09.2016, 08:47



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Oh, das ist ja wirklich super Ich freue mich total, dass er so schöne Fortschritte macht! Weiter so

von HellYeahhh am 06.09.2016, 08:59



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Das freut mich sehr für euch. Der kleine mann kämpft tapfer weiter.

von PoisonLady am 06.09.2016, 09:08



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Das freut mich wirklich für euch! Es ist doch nochmal was anderes, wie du schon sagtest, wenn kein plastik zwischen euch steht. Jetzt nimmt er noch weiterhin zu die nächsten wochen & bei über 2000 darf er doch bestimmt zu euch. Das ist so toll!! Drücke euch die Daumen. Lg

von Ifeadigo am 06.09.2016, 09:12



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Oh wie schön!!! Das ist toll! Es geht aufwärts!

von chrissicat am 06.09.2016, 09:14



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Das klingt großartig. Da kommen mir vor Freude die Tränen. Freue mich sehr für euch.

von tosawunsch am 06.09.2016, 09:18



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Oh was für tolle Nachrichten hab doch gesagt das wird noch ein Prachtkerl :-) wünsche euch weiterhin alles Gute und das das Atmen auch bald ohne Hilfe klappt

von Julibaby17 am 06.09.2016, 10:06



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Was eine süße Maus. Schön, das es dem kleinen Mann immer besser geht. Noch ein paar Wochen und ihr könnt bestimmt nach Hause. Dir und deinem Mann geht's gut ? Jetzt so als Mama und Papa?

von Equi am 06.09.2016, 10:11



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Danke euch allen Mir und meinem Mann geht es im Moment recht gut auch wenn es äußerst anstregend ist Ich fahre jeden Morgen gegen 9 ins kkh Mein Mann kommt dann nach der Arbeit Gegen 19 Uhr fahren wir zusammen heim Langer Tag Langsam wird das Mama und Papa sein immer realistischer weil wir viel selbst machen bei der Versorgung Vorher hat man sich noch garnicht so gefühlt

von Scharilein am 06.09.2016, 11:32



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Aahhh... Was für tolle Neuigkeiten Weiter so Liam

von 8Kostbarkeiten am 06.09.2016, 10:08



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Das sind ja prima News! Weiter so kleiner Liam. Lg

von pupsi78 am 06.09.2016, 10:44



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Hallo Scharilein Das sind ja mal echt supertolle Nachrichten.Habe die letzten Tage sehr viel an euch gedacht und gehofft das es bald solche Nachrichten von euch gibt. Auf dem Bild sieht man auch,dass Liam wächst.Kann mich an das andere Bild davor noch erinnern. Er wird sicher ein ganz großer und starker Mann werden und sich nichts gefallen lassen.Ich freu mich so sehr für euch,dass alles so doch gut verläuft und das mit dem Sauerstoff ist bald auch Geschichte. Gib Liam von uns allen hier mal einen dicken Kuß und sag ihm,dass wir alle an ihn denken. Liebe Grüße und weiter so tolle Vorschritte

von der-hoppel am 06.09.2016, 11:20



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Oh das hört sich fantastisch an.So ein Kämpfer. Und Respekt an dich. So eine kraft und stärke. Bist einfach eine Mama

Mitglied inaktiv - 06.09.2016, 12:59



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Schön von euch so gute Nachrichten zu hören macht weiter so. Alles gute weiterhin und drück euch ganz fest die Daumen das es sich bald gibt mit den Sauerstoff und dann alles ganz alleine klappt. Ganz liebe Grüße Jasmin

von Mullemausjasmin am 06.09.2016, 16:14



Antwort auf Beitrag von Scharilein

Das sind ja grandiose Nachrichten!!! Euch weiterhin alles Gute! LG Sandra

von gruene_sandra am 09.09.2016, 22:42