März Mamis

Forum März Mamis 2023

Letzten Züge?

Thema: Letzten Züge?

Hey ihr, wollte mich nochmal hier melden .. Nachdem ich mir zu 99 Prozent sicher bin, dass mein Schleimpfropf gestern Vormittag abgegangen ist , hat sich nun mein Bauch anscheinend über Nacht gesenkt … ich hatte gestern Abend Ziehen in den Leisten und dachte es mir schon. Heute sitzt der Bauch eine Etage tiefer. Also alle Vorboten, dass sich das Mäuschen eventuell im Februar schon auf den Weg macht. ET wäre 08.03. Es ist so aufregend oder :-)

von Lula9 am 13.02.2023, 13:26



Antwort auf Beitrag von Lula9

Super aufregend und irgendwie wird die Ungeduld immer größer wegen mir kanns auch schon los gehen. Ich will sie auch einfach nur noch in den Armen halten. Ich manifestiere den 27.02

von JuliaEugenia am 13.02.2023, 14:06



Antwort auf Beitrag von JuliaEugenia

Sollte es so sein, kommst du auf den Scheiterhaufen ! Ich hab dich im Blick

von Kitty84! am 13.02.2023, 14:09



Antwort auf Beitrag von Kitty84!

von JuliaEugenia am 13.02.2023, 14:44



Antwort auf Beitrag von Lula9

Mein ET ist auch der 8.3. Ich horche heute auch schon die ganze Zeit in mich rein. In den letzten Tagen hatte ich wieder vermehrt Keislaufprobleme und mit Müdigkeit zu kämpfen. Außerdem macht meine Verdauung gerade komische Sachen, mir ist leicht schlecht und außerdem habe ich das Gefühl, dass der Kleine heute deutlich ruhiger ist als sonst. Vorboten? Wie immer kann das mal wieder alles oder nichts bedeuten Vielleicht sollte ich jetzt aber endlich mal meine Kliniktasche packen

von Minimäuschen am 13.02.2023, 19:25



Antwort auf Beitrag von Lula9

Mein ET wäre der 7.3. Seit heute habe ich ordentliche Senkwehen, mein Bauch wird bretthart. Mein Sodbrennen ist nochmal auf einem neuen Level angekommen und ich musste mich heute übergeben….. mal schauen was das alles zu bedeuten hat. Mein Mann hat am 19.2. noch Geburtstag, hoffe sie lässt sich noch zeit bis danach

von Kaddi90 am 13.02.2023, 21:29