November Mamis

Forum November Mamis 2012

letzer Monat

Thema: letzer Monat

Guten morgen Ihr lieben Der Oktober hat angefangen und einige werden bestimmt schon diesem Monat auskugeln, solangsam wird es ernst, und ich freue mich schon total auf die Kuschelzeit, wie gehts euch so mit der vorstelleung in wenigen Wochen zu kuscheln?

von Susechris am 01.10.2012, 08:34



Antwort auf Beitrag von Susechris

Auch von mir einen schönen guten Morgen, ja, schon ist der September vorbei...meine Freundin sagte letztens zu mir die letzten 6 Wochen gingen bei ihr am schnellsten rum...Einerseits freue ich mich total auf die bald kommende Kuschelzeit. In erster Linie. Und neugierig auf das kleine Menschlein bin ich wie verrückt. Was wird es wohl für einen Charakter haben? Wie sieht es aus? Von wem hat es was? Superspannend...ein bisschen mulmig ist mir allerdings auch. Wird das Stillen klappen? Werde ich den Alltag mit Baby auf die Reihe kriegen? Kann ich das alles genießen oder wird die Müdigkeit überhand nehmen? Wie schaffe ich es, alles halbwegs unter einen Hut zu kriegen? Aber ich bin ja nicht die erste Neumami. Und Papa ist ja auch noch da und will helfen. Schaumer mal wie das wird. Die Vorfreude überwiegt jedenfalls und die letzten Wochen werden wohl auch ziemlich fix rum sein.

von lieselotte1310 am 01.10.2012, 09:14



Antwort auf Beitrag von Susechris

Ja, wahnsinn, die zeit ist wirklich schnell vergangen! Bin auch schon ganz gespannt auf meinen kleinen Mann, wie er wohl aussieht, und freu mich schon richtig ihn endlich im Arm halten zu können! Gleichzeitig bin ich aber auch ein bisschen wehmütig! Wenn ich daran denke dass er dann nicht mehr in meinem Bauch sein wird, und ich werde meine Kugel sicher vermissen! Aber jetzt genieß ich erstmal die letzten wochen!

von mama1207 am 01.10.2012, 09:56



Antwort auf Beitrag von Susechris

ja die Spannung steigt jeden Tag mehr.Morgen gehe ich in die 34 Woche nun beginnt bei mir langsam der stress alles pünktlich fertig zu haben. Obwohl ich das locker schaffe aber ich bin irgendwie ruhiger wenn es fertig ist:)))) Bald haben wir alle unser Mäuse. Jiipppp freu mich so für jeden der Entbunden hat.

von Tiny1701 am 01.10.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von Susechris

wow ja jetzt fängt der endspurt an. ich habe gemischte gefühle mich von meinem alten leben zu verabschieden, aber auf der anderen seite freue ich mich total auf meinen Jungen. Ich habe aber auch noch soviel zu tun und zu organisieren, dass ich mir denke "nein jetzt noch nicht, bissl Zeit brauch ich noch ..."

von smultron am 01.10.2012, 14:03