November Mamis

Forum November Mamis 2016

Lest mal ...

Thema: Lest mal ...

... Wenn Ihr Zeit habt. Echt toll geschrieben. http://www.laecheln-und-winken.com/2016/03/29/schwangerschaftstagebuch_11_12_ssw/#more-698

von Palimpalimpalim am 29.03.2016, 22:03



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Ja ist total super geschreiben, verfolge das auch schon von anfang an. Sie schreib sehr witzig. LG

von MelliemitLuca am 29.03.2016, 22:40



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Oh, danke für den Tipp, ist echt amüsant geschrieben.

von SuInJu am 30.03.2016, 10:20



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

was mich nur wundert dieses nein für das screening …. ist das nicht der erste grosse Ultraschall der sowieso gemacht wird ?! oder verstehe ich jetzt was falsch ? wenn mein kind behindert wäre würde ich es behalten, aber ich würde es wissen wollen damit ich mich und meine Kinder und Familie ein wenig darauf vorbereiten kann man könnte lesen was welche Behinderung für wen bedeutet welche thearpien usw vorgeschlagen werden und was Schwachsinn ist diesen "ich mach die Augen zu dann ist es nicht da" verstehe ich nicht ich möchte ungern denken dass mit meinem kind alles ok ist und dann bei der Geburt "überrascht" werden und das ist nicht lustig-einer mama aus dem kiga ging es so die dachten die ganze zeit wär alles ok und im Kreißsaal nach der Geburt wurden panisch 3 Ärzte gerufen und die wurden blöd angemacht warum sie nicht vorher sagten dass das kind behindert ist -sie wusste es bis zu diesem Satz nicht- das baby kam sofort in die Kinder intensiv hat ein loch im herzen usw der kleine musste innerhalb der ersten 3 monate 5x operiert werden er hat das downsyndrom er ist jetzt 3 Jahre alt und geht in den Regel Kindergarten seine mama sagt sie war total überrumpelt sie hätte es gern vorher gewusst sich gern eingelesn und drauf vorbereitet keiner rechnet damit dass das kind 3 tage nach geburt am herzen operiert werden muss kurz darauf am Darm usw

von Merle83 am 30.03.2016, 11:23