November Mamis

Forum November Mamis 2016

Leichtes Ziehen im Rücken und Unterleib

Thema: Leichtes Ziehen im Rücken und Unterleib

Wer hat das auch und kann mir sagen was das ist?Senkwehen? Fühlt sich so an als wenn ich meine Tage bekomme... Bin heute in die 38.Woche gekugelt

von de-steffi am 14.10.2016, 10:17



Antwort auf Beitrag von de-steffi

Könnte sein das es Übungswehen/Senkwehen sind. Ich hab auch hin und wieder ziehen im unteren rücken , manchmal mensartige schmerzen und harter Bauch. Langsam geht es dem Ende zu. Ich schätze das die Gebärmutter für die Geburt übt Ich denke auch bei jedem ziehen das es jetzt bald losgeht ..... startklar ist mein Zwerg schon , er liegt fest im Becken und drückt ordentlich auf den MuMu, unten herum ist auch alles schon weich

von Miriam1981 am 14.10.2016, 10:51



Antwort auf Beitrag von de-steffi

Ja unsere Maus liegt auch schon fest im Becken und Muttermund ist weich. Aber noch brauch sie nicht kommen,müssen noch letzte Sachen erledigen und besorgen.

von de-steffi am 14.10.2016, 11:04



Antwort auf Beitrag von de-steffi

Dann erledige es schnell..... es könnte ja jeden Moment los gehen. Mein Wunsch Termin wäre den 16.10.2016

von Miriam1981 am 14.10.2016, 11:23



Antwort auf Beitrag von de-steffi

Für uns kann es ruhig der eigentliche ET 4.11.16 bleiben!Denn dann hat mein Mann auch ab Geburt zwei Monate Elternzeit und die brauchen wir auch bis Anfang Januar da wir zwischen 15.Dezember und Weihnachten Umziehen.Bzw.schon vorher evtl. Ab Anfang Dezember haben wir die Schlüssel.

von de-steffi am 14.10.2016, 11:27



Antwort auf Beitrag von de-steffi

Das sind bestimmt senkwehen. Hab ich auch. Heißt aber nicht zwingend, dass es heut oder morgen losgeht! Bei meinem ersten Kind hatte ich das schon ab der 32.ssw.

von buburuza am 14.10.2016, 11:45



Antwort auf Beitrag von de-steffi

Ich habe teilweise schon echt diese Schmerzen gehabt ... wie bei der Mens. Arzt meinte waren wahrscheinlich Senkwehen. Muttermund ist noch geschlossen und der Kopf auch noch nicht fest im Becken. Er bleibt wohl noch etwas länger drin haha. ET wäre der 06.11.

von Yaramin84 am 14.10.2016, 19:21