Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2021

Leichte Schmierblutung und Druck im Bauch

Thema: Leichte Schmierblutung und Druck im Bauch

Hallo! Ich schreibe zum ersten Mal in so ein Forum, habe aber auf unserem langen Weg des Kinderwunsches in den letzten Jahren viel in Foren gelesen (; ich bin heute Ssw 5+6 und hab seid 2 Stunden eine leichte Schmierblutung und so komischen Druck und leichtes Ziehen im Unterbauch. Hat das noch jemand von euch? Ich hatte vor 2 Jahren bei 6+1 eine Fehlgeburt...allerdings war da Hormonell von Anfang an was nicht in Ordnung.... den positiven Test hab ich mehr geraten, als das man den Strich gesehen hat und ich hatte keine Übelkeit und auch kein Ziehen in den Brüsten. Das ist diesmal anders! Der Test hat mich fast angeschrien, so positiv war er BH‘s musste ich letzte Woche schon neue kaufen und mir ist viel übel. Aber das muss alles nichts heißen oder? Wir hatten den Wunsch nach einem zweiten Kind letztes Jahr eigentlich an den Nagel gehangen...um so mehr freuen wir uns jetzt, so ganz ohne Hormone und Zyklusüberwachung schwanger geworden zu sein! Vielleicht gehts ja einer von euch ähnlich oder hat schon Erfahrung damit? Ich mach mir natürlich Sorgen! Vielen lieben Dank schon mal! Anne

von AnneEllen am 29.06.2020, 18:09



Antwort auf Beitrag von AnneEllen

Blutungen bitte immer abklären lassen. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Alles Liebe

von Mumofthree am 29.06.2020, 19:33



Antwort auf Beitrag von Mumofthree

Die Sprechstundenhilfe hat mich ganz doof weggebügelt vorhin das sei ganz normal und komme von den Hormonen .... da war ich erst mal so vor den Kopf gestoßen, dass ich da gar nicht drauf reagieren konnte. Ich ruf morgen früh noch mal an und lass mich nicht abwimmeln!

von AnneEllen am 29.06.2020, 20:17



Antwort auf Beitrag von AnneEllen

Geh jedenfalls hin. Mein FA meinte im Falle einer Schmierblutung sollte ich früher kommen. Progesteron kann helfen einen Abgang zu verhindern. Natürlich kann es auch harmlos sein, aber mit Sicherheit kann das diese Sprechstundenhilfe nicht beurteilen

von Cassy am 29.06.2020, 22:08



Antwort auf Beitrag von AnneEllen

Hallo. Ich bin 37 Jahre und das erste mal schwanger. Wir haben es 4 Jahre probiert und uns zur künstlichen Befruchtung entschieden. Ich bin SSW 5 + 5 und habe seit heute genau dasselbe Problem. Weiß nicht weiter und fühle mit dir. Mein hcg wert war vor einer Woche bei 197 und gestern bei 3242. Ich habe so Angst vor einer FG. Meine FA meinte nur, dass ich mich schonen soll und magnesium nehmen. US habe ich erst in einer Woche.... Wünsche dir alles Gute und viel Glück

von Luna0112 am 30.06.2020, 13:28



Antwort auf Beitrag von Luna0112

Ich Sitz hier auf heißen Kohlen! Hab in einer Stunde einen Termin!!!! Ich hoffe es ist alles ok! Ich drück dir ebenfalls die Daumen!!!!

von AnneEllen am 30.06.2020, 15:04



Antwort auf Beitrag von AnneEllen

Hallo. Und was gibt es neues? Hoffentlich gute Nachrichten.... Lg

von Luna0112 am 30.06.2020, 17:53



Antwort auf Beitrag von Luna0112

Hey! Ja!!! Alles gut soweit! Hab einen Herzschlag gesehen alles Zeitgerecht entwickelt....ich soll aber trotzdem langsam machen und Magnesium nehmen. Progesteron nehm ich eh schon, weil ich ja schon eine Fehlgeburt hatte. Ich bin mega erleichtert! Und die Ärztin war schockiert über die Aussage ihrer Angestellten! In 10 Tagen hab ich den nächsten Termin und bekomme meinen Mutterpass ich drück dir die Daumen, dass du die nächsten Tage gut rum bekommst!

von AnneEllen am 30.06.2020, 19:51



Antwort auf Beitrag von AnneEllen

Hallo. Freu mich sehr für dich das alles in Ordnung ist. Lg

von Luna0112 am 01.07.2020, 08:33



Antwort auf Beitrag von Luna0112

Hey Luna! Wie ist bei dir die Lage? Ist es besser geworden? Lg AnneEllen

von AnneEllen am 02.07.2020, 20:03



Antwort auf Beitrag von AnneEllen

Hi. Ich habe am Mittwoch keine Blutungen gehabt, aber gestern Abend wieder für ca. eine Stunde mit leichten Krämpfen ... Muß leider bis Dienstag abwarten.... Wie geht es dir?

von Luna0112 am 03.07.2020, 11:05



Antwort auf Beitrag von Luna0112

Das nervt doch brutal! Meine Beruhigung ist auch schon wieder verflogen hab immer noch diese regelartigen Bauchschmerzen und diese alte Geweben kommt auch noch regelmäßig. Was mich ein bisschen beruhigt ist meine den ganzen Tag anhaltende Übelkeit aber ich zähl auch die Stunden bis zum nächsten Termin! Halte weiter durch! Wann gehst du zum Arzt?

von AnneEllen am 04.07.2020, 10:51



Antwort auf Beitrag von AnneEllen

Dienstag Hast du ja geschrieben...

von AnneEllen am 04.07.2020, 10:52



Antwort auf Beitrag von AnneEllen

Hi. Ich wollte mich nur nochmal melden und dir sagen, dass ich ein Hämatom in der Gebärmutter hatte, was sich gelöst hat. Ist aber gut gegangen und ich konnte heute das erste mal einen Herzschlag sehen... Bin soooo glücklich... Hoffe dir geht es gut... Wird schon... Lg Andrea

von Luna0112 am 07.07.2020, 13:05