Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Leichte Blutung und erster FA Termin

Thema: Leichte Blutung und erster FA Termin

Hallo ihr Lieben, hatte Gestern eine leichte Blutung war schon total depri... Hatte dann passend Heute den ersten Termin. Habe das Herzchen gesehen Warum ich geblutet habe konnte sie mir nicht sagen, etwas schonen ist angesagt. Sie meinte allerdings, wenn alles gut ist dann passiert nichts, wenn irgendwas nicht i.O. ist geht es eh ab, egal ob ich mich schone... Ganz toll- müssen jetzt die nächsten 4 Wochen überstehen

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo freut mich das alles so ist wie es sein sollte. Also halt dich an die Anweisung deiner FA und schon dich. Lass dich verwöhnen von deinem kerl. Mach ich nämlich auch zuzeit da mir super schlecht ist lg nukki

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

mensch, was machst du denn fuer sachen??!! ...aber da du das herzchen gesehen hast, dann wird schon alles gut gehen *positiv denkt* ...ja, dieses zittern bis die ersten 12 wochen rum sind... kann mich noch gut dran erinnern, wie es bei meinem sohn war ...

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte in meiner ersten SS auch leichte Blutungen. Solange es nicht stärker wird denk ich, kann das schonmal vorkommen. Das liegt auch daran, dass in der SS da unten einfach alles stärker durchblutet ist und wenn da mal n Äderchen platzt, dann merkt man das halt gleich. Aber gut, das alles ok ist bei dir. Wir schaffen die nächsten Wochen schon... chakkaaaa

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mir den Schock vorstellen!! Ich drück dir fest die Daumen, dass es nicht mehr vorkommt!!! LG, STefanie

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oje was für ein Schreck, schön daß alles ok ist und du jetzt ein wenig beruhigt bist. Meine Ärztin meinte beim letzten Besuch daß viele Schwangere mal leichte Blutungen haben und daß man nicht gleich Panik bekommen soll, meistens ists nichts Schlimmes, es kommt weil die Gebärmutter sich dehnt und davon kann es kommen. Drück Dir die Daumen daß sowas nicht nochmal vorkommt und du ohne Angst die nächsten Wochen genießen kannst.

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, schön, dass ales ok ist. ich hatte in meiner ersten schwangerschaft ganz oft kontaktblutungen, auch ektopieblutungen, neige auch so dazu. urplötzlich blutet es dann am äußerem mumu. meine fa hat einige mal die stelle mit einer lösung die verödet eigerieben, das half ganz gut. trotzdem war es immer ein riesen schreck. auch jetzt hatte ich schon wieder diese blutungen. mein fä sagt auch, das kommt einfach durch die verstärkte durchblutung und der leichte druck, die die verstärkte durchblutung. wichtig ist, dass man eine blutung immer abklären lässt. ich bin auch ganz hibbelig und hoffe, dass auch diesesmal alles gut geht. ich fühl mich so voll unschwanger, aber freue mich. alles gute für deine weitere schwangerschaft. schone dich und dann wird das sicher. lg Anett

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich hatte in der ersten SS auch Blutungen. Das war erst mal ein großer Schock. Ist aber Gott sei Dank alles gut gegangen. Wird es bei Dir auch!!! LG Simone

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid ja echt alle lieb

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 13:36