Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Leichte Blutung, erster FA Termin

Thema: Leichte Blutung, erster FA Termin

Guten Morgen Mädels, Ich hatte heute morgen einen kleinen Schock. Bin nach einer durchhusteten Nacht auf Toilette gegangen und da tropten 3 Tropfen Blut raus. Hab mich erschrocken wie sau. War bräunlich und auch direkt wieder weg. Ich denke dass in der Nacht ein Äderchen geplatzt ist und das heute morgen abgelaufen ist. Ich hab zum Glück heute meinen ersten FA Termin und hoffe es ist alles ok. Drückt mir die Daumen LG

von Jules511 am 18.02.2020, 09:19



Antwort auf Beitrag von Jules511

Ich drücke Daumen, bestimmt ist alles gut :) es gibt ja auch das Phänomen der Durchbruchsblutung, ähnlich wie die Periode, nur viel leichter... Ich habe auch seit dem Wochenende eine leicht bräunliche Blutung immer mal wieder, wenn ich zur Toilette gehe und den FA Termin erst morgen... habe ewig recherchiert und mich jetzt erstmal einigermaßen beruhigt... hoffen wir, dass es unseren Bobbelchen gut geht :)

Mitglied inaktiv - 18.02.2020, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Heute 1. US gehabt Das Kleine ist schon 8mm groß in Woche 6+2 und das Herzchen schlägt fleißig Ich bin sooooo glücklich!!! Ich hoffe, dass sich bei dir auch alles zum geklärt hat und gut ist :-)

Mitglied inaktiv - 19.02.2020, 08:59



Antwort auf Beitrag von Jules511

Bestimmt ist es so einen schönen ersten Termin.

von Stellastellini am 18.02.2020, 09:37



Antwort auf Beitrag von Jules511

Genau das hatte ich auch in der 6ssw. Dachte nur oh ne. Habe dann progesteron bekommen, weil der wert auch ganz grenzwertig war. Wird wohl alles gut sein

Mitglied inaktiv - 18.02.2020, 09:50



Antwort auf Beitrag von Jules511

Danke Mädels ich werd euch gleich bescheid geben wenn ich zurück vom doc bin. Hoffe es wird nicht der gleiche psychohorror wie bei meinem Sohn... Die ersten 10 ssw dauernd heftige Blutungen wo keiner wusste wo es her kam und dann kam er 8 Wochen zu früh. Man man was man nicht alles für die Kinderlein durch macht

von Jules511 am 18.02.2020, 11:44



Antwort auf Beitrag von Jules511

Und was kam raus????

von Jelly89 am 18.02.2020, 14:17