November Mamis

Forum November Mamis 2018

Leicht verfärbter Cervixschleim

Thema: Leicht verfärbter Cervixschleim

Guten Morgen Ich hab seit heut morgen leichte SB, aber wirklich nur minimal. Muss ich das nachschauen lassen? Das kann doch durchaus normal sein. Hab immer wieder Senkwehen, aber auch schon länger. Der Kleine bewegt sich. Hat das zufällig noch jemand?

von Kiri83 am 27.10.2018, 09:51



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Ich würd das nicht Schmierblutung sondern Muttermundaktivität nennen. Bei mir ging 2 Stunden danach die Wehen los. Wenn der Muttermund sich weitet, blutet es schonmal etwas. Ist eigentlich ein gutes Zeichen!

von FrauStorch am 27.10.2018, 11:55



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Bis jetzt is alles ruhig und wie immer bis auf diese leicht braunen Flecken in der Slipeinlage(sorry ). Ich hoffe das du recht hast. Aber irgendwie hab ich schon seit gestern gedacht so langsam sollte ich die restlichen Kleinigkeiten erledigen Jetzt am We wäre perfekt, weil wir da die Große am besten unter bekommen.

von Kiri83 am 27.10.2018, 14:10



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Eventuell Zeichnungsblutung

von Sandylein777 am 27.10.2018, 13:08



Antwort auf Beitrag von Sandylein777

Hätte ich dafür merken müssen das der Schleimpfopfen abgeht? Bei meiner ersten Ss hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung. Da hatte ich das alles net

von Kiri83 am 27.10.2018, 14:06



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Ich bleib dabei, da tut sich was... erledige mal lieber alles. Mein Schleimpfropf ging nur nach und nach ab, war gar nicht so auffällig. Als ich den Blasensprung unter den Wehen dann hatte, kam aber noch mehr mit. Ging wohl gar nicht alles ab.

von FrauStorch am 27.10.2018, 18:00



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Ich hab bei zwei Schwangerschaften nie einen Schleimpfropfabgang bemerkt. Die erste Geburt begann mit Blasensprung, die zweite mit Wehen. Muss also nicht vorher sein. Denke auch da tut sich was, heißt ja aber leider nicht dass du direkt Wehen bekommst. Aber wenn ch drücke die Daumen, dass es bald los geht

von Kaffeekauz am 27.10.2018, 21:51