Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2022

Leicht positiv gestimmt

Thema: Leicht positiv gestimmt

Hallo Bin ja über eine Woche überfällig. War Donnerstag beim Arzt. Da war der test positiv. Sie sagte gebärmutterschleimhaut komplett aufgebaut. Auf ultraschallbild nichts zu erkennen. Gestern Abend kam der Anruf hcg bei 169. Also schwanger. Soll in 2 Wochen nochmal kommen? Vom Wert her ist es wenig. Kann es sein das sich die einnistung bzw der eisprung verschoben hatte? Oder meint ihr es wird zu einer Fehlgeburt kommen? Bin so unsicher.

von Stupsi1 am 05.02.2022, 08:45



Antwort auf Beitrag von Stupsi1

Wer weiß was da los ist. Dein Körper ist halt keine getaktet Maschine sondern macht sein eigenes Ding. ;) die Werte sprechen ja erstmal für sich. Es kann alles passieren, du solltest dich nicht auf den schlimmsten Fall Fehlgeburt versteifen sondern dir vor Augen halten, dass genauso gut alles gut gehen kann und es einfach noch zu früh fürs US Bild war. Beeinflussen kannst du eh nicht, also hab Vertrauen in deinen Körper und die guten Anzeichen die du hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

von heli89 am 05.02.2022, 08:56



Antwort auf Beitrag von Stupsi1

Hey! Mach dich nicht verrückt und warte noch was ab. Ich kenne mich mit den HCG werten zwar nicht so aus aber wenn der Frauenarzt nichts weiter gesagt hat wird schon alles in Ordnung sein. Spekulieren hilft dir da jetzt auch nicht. Das man beim Ultraschall noch nichts gesehen hat ist ja auch nicht ungewöhnlich. Es wird alles so kommen wie es kommt. Versuch dich erstmal einfach zu freuen dass du schwanger bist! Das wird schon!

von Mimimausi95 am 05.02.2022, 08:59



Antwort auf Beitrag von Stupsi1

Hm wie weit nach Eisprung warst du denn? Ich hatte an 13/14 nur 41 an hcg aber die Teste werden gut stärker…auch der clear Blue zeigt passend 2-3 an, mal Abwarten Finde 168 hôrt sich gut an.

von Jani1988 am 05.02.2022, 10:43



Antwort auf Beitrag von Jani1988

Bestimmenden eisprung nicht wirklich. Daher die Vermutung da er nicht laut app am 11.01 war sondern später. Mein zyklus hat immer 32 Tage.

von Stupsi1 am 05.02.2022, 11:39