November Mamis

Forum November Mamis 2016

Lefax Einschlafhilfe

Thema: Lefax Einschlafhilfe

Oh man... mein Kleiner ist glaube ich ein Drogenjunkee Tagsüber schläft er super ein, aber abends tut er sich mitunter etwas schwer und braucht relativ lange bis er schläft. Dazwischen fällt 5mal der Schnulli raus oder er wacht nach 5 minuten wieder auf. Schläft er dann erstmal erfolgreich, ist die Nacht eingeläutet und er schläft und wacht nur noch kurz zum stillen auf... bis eben aussenrum wieder stimmung ist. Also unter der Woche bis sieben oder halb acht, am Wochenende ein Schlafzyklus länger. Echter Luxus Hatten wir beim Großen auch so. Jetzt hab ich ihm neulich, weil er dauernd pupste abends mal Lefax gegeben. Lefax rein, Schnulli hinterher... Schnulli hält, Kind schläft ein und wacht nicht mehr auf. Leute! Das ist reproduzierbar. Lefax rein, Kind schläft. Der Placebo-Effekt von dem Zeug ist echt mal enorm. Wenn es dann noch langfristig die Blähungen verbessert. Super! Ich bemühe mich echt den Lefax-Joker nicht zu oft zu nutzen. Aber damit dauert das Zubett bringen 5 Minuten und keine Stunde. Echt praktisch wenn man abends mit 2 Kurzen Knirpsen alleine ist. *seufz*

von Ersti am 12.12.2016, 13:42



Antwort auf Beitrag von Ersti

Auch im Supermarkt an der Kasse DER Retter!

von Minne am 12.12.2016, 14:08



Antwort auf Beitrag von Ersti

Echt? Krass Sollt ich wohl auch mal probieren

von buburuza am 12.12.2016, 16:37



Antwort auf Beitrag von Ersti

Ist das das gleiche wie sab simplex? Ein Entschäumer, der die Luft im Darm löst?

von AmyBell am 12.12.2016, 17:31



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ja, denke schon. Super süß und lecker, das Zeug

von Minne am 12.12.2016, 18:44