November Mamis

Forum November Mamis 2019

Lebenszeichen...

Thema: Lebenszeichen...

Hallo Mädels, mich gibt es auch noch... das Gute zuerst: Ich bin endlich in der 10. Woche angekommen... ... Das doofe daran: Seit Mittwoch rebelliert mein Körper wieder, mir ist schlecht und ich muss mich wieder übergeben. Hatte so gehofft, dass ich auf dem aufsteigenden Ast bin. Fehlanzeige. Liege momentan Zuhause auf der Couch und es ist ein auf und ab. Mal hilft Essen gegen die Übelkeit, dann bin ich auch körperlich wieder besser drauf. Oder wie heute: Habe den ganzen Tag schon das Gefühl gehabt, dass mir was „im Hals“ steckt und habe gerade das Frühstück in Teilen wieder retour geschickt. Incl. Nasenbluten - was ist doch die Schwangerschaft eine rosige Zeit . Von daher, sorry, dass das KugelUpdate noch auf sich warten lässt, ich kümmere mich, sobald ich wieder an den Rechner komme. Und die, die schlechte Nachrichten beim Arzt bekommen haben oder die sich gerade genauso rumquälen wie ich, fühlt euch gedrückt!

von PoisonYvi84 am 05.04.2019, 14:38



Antwort auf Beitrag von PoisonYvi84

Schön von dir zuhören Halte durch. Am Ende wirst du dafür mit dem schönsten Geschenk belohnt Ich fühle mit dir und drück dich zurück.

von stemar12 am 05.04.2019, 15:43



Antwort auf Beitrag von PoisonYvi84

Fühle mit dir, mir gehts auch gerade heute besonders schlecht. Lege mich gleich ins bett, wenn papa und sohn beschäftigt sind. Morgen feiert unser patenkind Geburtstag. ich weiß nicht, ob ich das schaffe...

von Newcomermutti am 05.04.2019, 16:42



Antwort auf Beitrag von PoisonYvi84

Ich drück dir die Daumen dass du dich bald wieder besser fühlst. Der einzige Trost ist wahrscheinlich dass du weißt wofür du das durchmachst. LG MoniMami

von MoniMami am 05.04.2019, 17:41



Antwort auf Beitrag von PoisonYvi84

Du arme! Bloß kein schlechtes Gewissen wegen der Liste, wir alle fühlen mit Dir und wissen dass man nichts kann außer liegen. Mein Mann ist so eine riesen Hilfe momentan, ich kann garnicht oft genug "danke" sagen.... Gute Besserung Euch allen (und mir auch...)!!!

von Franz_mama am 05.04.2019, 18:47