Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Laut Test fahre ich mit

Thema: Laut Test fahre ich mit

Hallo, Habe in den letzten Wochen schon still mitgelesen. Laut meiner Rechnung bin ich bei 7+1. Da ich aber in einem Land wohne, wo vor der 10 Schwangerschaftswoche kein Arzttermin ansteht, muss ich mich noch bis mitte Dezember gedulden. Hier bekommt man die Aussage: Bis zur 10 SSW ist ein natürlicher Abgang völlig normal und an der Tagesordnung. Also übe ich mich in Geduld, ich kann ja eh nichts machen. Und freue mich das einige von Euch so fleißig Ihre Bilder posten. :) So kann ich auch mal sehen, wie es jetzt aussehen könnte. Und ich wollte Euch noch Mut machen, ich sehe hier unmengen von gesunden Babys und glücklich aussehende Schwangere auch trotz der anderen medizinischen Versorgung. Und ich baue jetzt mal darauf das alles gut geht. Wünsche Euch alles Gute!

von Naissance am 19.11.2015, 21:13



Antwort auf Beitrag von Naissance

Herzlichen Glückwunsch Verrätst Du mir aus aus welchem Land Du kommst oder wo Du lebst? Gerne auch per PN? Finde das nämlich sehr interessant was Du geschrieben hast. Ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen bis zur 10. SSW! LG Martina.

von Tix-Tix am 19.11.2015, 21:22



Antwort auf Beitrag von Naissance

willkommen und herzlichen glückwunsch würde auchgern wissen wo du wohnst und wie das mit der vorsorge dann bei euch von statten geht. lg und eine schöne kugelzeit

von zauberinsel am 19.11.2015, 21:39



Antwort auf Beitrag von Naissance

Ich finde diese Regelung gar nicht so schlecht, denn an der Aussage ist wohl was dran! In welchem Land wohnst du denn? Ach und herzlichen Glückwunsch zum positiven test!

von GroßfamilieMone am 20.11.2015, 19:17