September Mamis

Forum September Mamis 2009

Laufen

Thema: Laufen

Huhu, muss euch mal wieder was fragen :-) Nele fängt ja nun an und läuft sehr fleißig und flink an der Hand ABER sie dreht dabei ihre Füße extrem stark nach innen (vor allem den linken). Ich beobachte das schon länger und habe auch die Kinderärztin mal drauf angesprochen und sie hat sich daraufhin die Füße angeschaut und konnt nichts auffälliges sehen. Wie sieht das denn bei euch aus - meint ihr ich muss mir Sorgen machen? Grüße

von grossi85 am 23.11.2010, 13:01



Antwort auf Beitrag von grossi85

Huhu Also Joona ist ganz lange auf de Zehenspitzen gelaufen.Aber das hat sich nun auch gegeben. Ich denke solange die Ki-Ärztin nichts schlimmes feststellt,ist das auch ok so. Mein Grossser hat das auch so gemacht,bei ihm hat es sich auch von alleine gegeben. Also ich denke mach dir mal keine Sorgen,und behalte es unter Beobachtung. Grüsse Kleene

von Kleene78 am 23.11.2010, 14:25



Antwort auf Beitrag von Kleene78

Huhu, meine Maus dreht den linken Fuß immer etwas nach aussen, es wird schlimmer wenn sie müde ist. Ich denke, dass das noch normal ist, da sie es ja gerade erst lernen!!! Die Kleine ist am Sonntag durch den kompletten Tierpark (geschätzt 1,5km) gelaufen und wollte auf Teufel komm' aus nicht auf den Arm oder in den Wagen!!! LG Katja

von Draconis am 23.11.2010, 15:39



Antwort auf Beitrag von Draconis

meine hat das auch, aber nur der rechte Fuß, sah richtig gemein aus, aber glaub das wird jetzt besser wo sie jetzt schon bissel besser laufen kann

von kleene_nici am 24.11.2010, 11:31