April Mamis

Forum April Mamis 2013

Langsam wieder fit und FA gestern

Thema: Langsam wieder fit und FA gestern

Hallo, Nach meiner monatelangen Dauererkältung hatte ich das große Glück am Montag auch von Magen-Darm-Grippe heimgesucht zu werden. aber scheinbar hab ich alles andere an Viren mit ausgek...tzt. Und nun geht's gesund ins letzte Ende der Schwangerschaft. Gestern beim FA war mit Zwergin alles ok. 33cm, 660g und sehr beweglich... Bekomm wohl gar kein schönes Foto... Doof ist nur, das ich wieder Blut im Urin hatte und schon wieder 3,5 kg abgenommen hab. Langsam findet der Doc es nicht mehr gesund, aber ich es nicht anders als vorher . Sollte Eiweiß dazu kommen, kann's wohl zur mangelverorgung kommen. Aber sie ist ja gut gewachsen in den letzten 4wochen. Mach mir noch nicht soooooo den Kopf.... Erstmal alles liebe! Bettina

von Janilanike am 21.12.2012, 14:53



Antwort auf Beitrag von Janilanike

Naja, wenn man dauererkältet ist und dann auch noch Magen-Darm-Grippe hat, wird´s schwer, nicht abzunehmen :-(. Aber schön, dass mit Deiner Bauchbewohnerin alles ok ist und wenn sie doch gut gewachsen ist, würd ich mir auch mal keine Gedanken machen . Liebe Grüße und schöne Feiertage und ein GESUNDES neues Jahr mia

von mia_sara am 21.12.2012, 16:25



Antwort auf Beitrag von Janilanike

Das hört sich doch gut an. Solange die Kleine ordentlich wächst würd ich mir auch keine großen Gedanken machen - nur jetzt schön gesund bleiben.

von Doreen79 am 21.12.2012, 16:32



Antwort auf Beitrag von Janilanike

ist ja kein wunder, dass du abgenommen hast...wer ewig krank ist, hat auch keinen richtigen hunger. solange mit deiner kleinen alles in ordnung ist, ist doch alles chic...sie nimmt sich, was sie braucht.

von stern1978 am 21.12.2012, 17:42