Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Lage Baby in der 15. Ssw.

Thema: Lage Baby in der 15. Ssw.

Hallo ihr lieben, Ich bin ab heute in der 15. Ssw. Ich hatte schonmal geschrieben, das Gefühl zu haben, mein Baby zu spüren. Das war gegen Ende der 14. Ssw. Nun möchte ich gerne wissen, ob ihr mir kurz beschreiben könnt WO genau ihr es spürt in der 15. Ssw.? Wo liegt das Baby in dieser Woche so ungf.? Ich spüre etwas leicht über dem Schambein aber liegt das Baby nicht in dieser Woche etwas höher? Danke für eure Antworten!

von DariaLieb am 25.06.2021, 11:33



Antwort auf Beitrag von DariaLieb

Die ersten Bewegungen habe ich in der 21. Woche über dem Schambein gespürt. Also war die Kleine sogar 6 Wochen nach deiner aktuellen Woche noch relativ weit unten. Grüße aus dem Augustbus

von dea23 am 25.06.2021, 11:58



Antwort auf Beitrag von dea23

Oooh, also kann es tatsächlich also mein Baby sein ? Ich spüre seit Tagen immer an der selben Stelle so ein flattern oder ein blubbern keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Es ist immer dieselbe Stelle. Ich bin sehr schlank und kenne meinen Körper sehr gut. Ich spüre wirklich jedes leichte ziehen und zwicken. Nur war ich mir mit der Lage nicht so ganz sicher. Ich achte mal die Tage mehr drauf. Danke dir sehr....

von DariaLieb am 25.06.2021, 12:32



Antwort auf Beitrag von DariaLieb

Hey, ja übern Schambein flattert oder bulbbst es Es sitzt ja noch sehr weit unten. Bis man es weiter oben merkt dauert es glaube ich noch ne Weile

von Möööp am 25.06.2021, 21:07