Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Lässt jemanden auch die Übelkeit

Thema: Lässt jemanden auch die Übelkeit

nicht los??? Ich glaube, das wird so bis zur Geburt bleiben.... entweder ist mir schon ab Mittags übel oder spätestens am Abend...... Ich bin mittlerweile am verzweifeln...... Vor zwei Wochen war Ruhe und ich dachte, na ja, jetzt ist mir seit gut einer Woche nicht übel es ist geschafft..... Im Urlaub kam die Übelkeit von heute auf morgen wieder zurück..... . Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Bei uns scheint zum Glück schon die Sonne.

von Musikerin am 29.05.2016, 11:19



Antwort auf Beitrag von Musikerin

oh nein Du Arme. vlt hat das Baby grad einen enormen Wachstumsschub. hoffentlich geht es dir bald besser. ausruhen ist immer leichter gesagt als getan...

Mitglied inaktiv - 29.05.2016, 11:28



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Ich habs leider auch noch öfters gegen Abend.. Aber zum Glück nicht mehr täglich .. Lg

von SaLu26 am 29.05.2016, 11:43



Antwort auf Beitrag von SaLu26

Geht mir leider auch so. Ist zwar schon deutlich besser als am Anfang, aber weg ist es nicht

von Lila Launebär am 29.05.2016, 12:44



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Ich habs nachts und morgens, auch immer noch mit Erbrechen alle 2-3 Tage. Die Ärztin meinte ich müsse mich drauf einstellen das es bleibt. Ist doof aber ich bin nicht bettlägrig also geht es schon irgendwie

von Garro am 29.05.2016, 13:35



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Ja ich auch wie alle anderen die geschrieben haben. Hab noch Übelkeit und erbrechen aber nicht mehr jeden Tag. Meistens alle 2-3 Tage und dann morgens und abends.

von Lubulu2105 am 29.05.2016, 17:49



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Huhu, bei mir ist das Erbrechen und die Übelkeit seit ca. 1Monat vorbei. Mir hat der Schwangerschaftstee von der Bahnhofsapotheke richtig richtig gut geholfen. Und ein paar Tage später war es komplett weg. Seitdem nehme ich auch zu;) Ihr könnt ja mal in eurer Apo nach dem Tee fragen, vielleicht bringt es euch ja was. Ansonsten drücke ich euch die Daumen, dass es auch so nach lässt.

von Wunschkinder2 am 30.05.2016, 10:18