Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Kuscheltuch

Thema: Kuscheltuch

Haben eure Mäuse schon ein spezielles Kuscheltier oder Kuschel-Schnuffeltuch? Hannah hat schon ein bestimmtes. Wenn wir das unterwegs mit haben ist sie ruhiger. Haben es auch schon mit anderen ausprobiert da klappt es nicht so gut. Meine große Tochter hatte es auch schon so früh und auch noch bis sie 4 war und es dann verloren hat. Mein Sohn hatte nie ein bestimmtes Kuscheltier.

von Mullemausjasmin am 13.03.2017, 08:48



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Meine große hat immer noch ihr Lieblingskuscheltier ohne das sie nicht schlafen kann. Sie ist mittlerweile 4 Jahre alt. Florian hat auch schon ein lieblingsschnuffeltuch. Das klappt mit dem auch. Leider trifft es nur nicht nachts da hat er keine lust drauf und will lieber mama haben.

von VampireSchnuffel am 13.03.2017, 09:19



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Der Große hatte nix. Mein Mittlerer hatte ein undefinierbare etwas. Da waren wir auf einem Umzug und der Große hatte ihn gefangen und seinem Bruder geschenkt. Sie hat ein Schaf. Von dem Schaf hab ich eine Rassel, ein Schnuffeltuch mit Schnuller Band und eben das Kuscheltier. Das Schnuffeltuch hat sie aber nur im Bett. Am Kuscheltier hab ich den Schnuller am Ohr festgeklipst, den hat sie immer bei.

Mitglied inaktiv - 13.03.2017, 09:45



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Unsere Maus hat immer zum schlafen ein Spucktuch. Das braucht sie dann so halb am Hals dran und etwas übers Ohr.Damit bleibt auch der Schnuller meistens länger im Mund.Wobei sie wenn sie wach wird oder langsam müde wird auch mal den Daumen und/oder den Zeigefinger nimmt zum nuckeln.

von der-hoppel am 13.03.2017, 11:13



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Meine maus kuschelt beim stillen mit dem oberteil was ich gerade anhabe. Ein kuscheltuch oder ähnliches möchte sie nicht, im bett wird alles angeschrien was nicht mama ist

von PoisonLady am 14.03.2017, 06:54