November Mamis

Forum November Mamis 2016

Kurzurlaub mit Kind 31.5.-4.6. Ideen?

Thema: Kurzurlaub mit Kind 31.5.-4.6. Ideen?

Wohnen in Worms. Hier findet in diesem jahr vom 1.-3.6. der Rheinland Pfalz Tag statt. Riesenspektakel. Leider wohnen wir in dem Gebiet, dass gesperrt wird. 3 Tage weder rein noch raus (fr-so) und Donnerstag ist Feiertag. Man könnte sein Auto außerhalb parken und einen Shuttlebus nutzen. Mit vier Kinder???? Kinderwagen, Gepäck...... in dem Trubel??? Nein danke. Und war das Ausmaß der Veranstaltung nicht klar. Auch nicht dass wir mit im Sperrgebiet wohnen. Daher wollen wir flüchten von do31.5.- mo 4.6. (wir dürften sonntags erst ab 23 Uhr und auch nur mit Sondergenehmigung wieder in unsere Straße) leider ist nicht nur brückentag, bawü und bayern haben zu der Zeit auch noch Pfingstferien. Wir wollten auf einen Bauernhof ubdbixh bekomm nur absageb. Hat jemand eine Idee????

von Janine34 am 27.04.2018, 10:56



Antwort auf Beitrag von Janine34

Oh wow, das klingt ja krass... Wenn's nicht so weit wäre würd ich sagen: kommt hierher zu uns! Hier in Oberösterreich gibt's sooo viele schöne Unterkünfte am Bauernhof

von buburuza am 27.04.2018, 12:53



Antwort auf Beitrag von Janine34

Such dir eine Jugendherberge mit Vollpension... Haben wir schon ein paar Mal gemacht, und es war nett. Ich glaube, die haben eine ganz gute Suchfunktion. Da findest du bestimmt was!

von Minne am 27.04.2018, 13:05



Antwort auf Beitrag von Janine34

Oh ich kenn mich in eurer Ecke nicht aus. Finde aber Seen immer super für Kurztripps. Bodensee oder einen bayrischen See? Jugendherbergen kenne ich auch von früher. Die haben sich sehr gemacht. Oft tolle Lage, gutes Essen u alles schön hell u sauber

von Sarahlita am 27.04.2018, 21:43



Antwort auf Beitrag von Janine34

Danke! Ich wAr schon am verzweifeln. Es hat sich doch noch ein Bauernhof gefunden.

von Janine34 am 28.04.2018, 21:05