Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

kurze frage

Thema: kurze frage

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden Wie gehts euch? ? Ich darf heute wider zum Arzt mein gebärmutter hals ist verkürzt Sag mal ich bin in der 32 ssw und merke den klein ganz ganz wenig mal ein stubs hier bin ich und das wider totale ruhe

von icke2012 am 27.12.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von icke2012

Hallo, wir haben die Feiertage gut überstanden. Und du? Musstest du dich schonen wegen dem verkürzten Gebärmutterhals. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für deinen Arzttermin nachher. Ein bisschen sollte sich der Bauchbewohner ja doch noch gedulden. Ich habe etwas weiter unten schon gepostet wie es heute bei mir aussieht Viele Grüße Larona

von Larona am 27.12.2012, 09:43



Antwort auf Beitrag von icke2012

Wir haben die Feiertage auch gut überstanden LG Marina :)

von lunalein90 am 27.12.2012, 09:50



Antwort auf Beitrag von icke2012

Jeps, alles gut überstanden. War total schön. Und bei dir? Das ist manchmal so, mal spürt man die zwergis mehr, mal weniger. Bei mir will mein Mäuschen momentan ausbrechen. Sie ist nur am zappeln, Boxen, treten ! War aber vor 4 Tagen auch mal wieder anderst. Da war sie seeeeeeehr ruhig. Mach dir also keine sorgen. Sie haben ja kaum noch Platz LG Susi

von Mamyy am 27.12.2012, 09:55



Antwort auf Beitrag von icke2012

guten morgeeen, mach dir keine negativen gedanken... also, das soll jetz so sein weil die babys schon richtiges wach-schlafrythmus haben also sie sind mal wach schlafen dann wieder und sind ganz ruhig dann wieder wach und immer so weiter :))) wenn baby mehr als 1 tag garnicht bewegt dann würde ich mir sorgen machen aber nicht wenn es sich ab und an mal meldet :)

von BayBeeMama am 27.12.2012, 10:38



Antwort auf Beitrag von icke2012

huhu wir hatten auch schöne tage gehabt... meine klene ist auch seid tagen sehr aktiv und das fast den ganzen tag über... anfangs war es auch so das mal ein zwei tage ruhe waren aber das ist auch nix schlimmes... viel glück beim termin und meld dich dann mal was dabei rausgekommen ist

von minka am 27.12.2012, 11:33