Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Kurze Nacht -.-

Thema: Kurze Nacht -.-

Guten morgen zusammen! Schon jemand wach? Tja, ich bin es noch immer. Um 9 ins Bett, um 1 wieder wach und seitdem liege ich auf der Couch und schau mir Schrott im TV an, totmüde aber ich kann einfach nicht schlafen!! :-( es wird echt jede Nacht schlimmer. So viele Gedanken die mir durch den Kopf gehen (Baby gesund? Kann ich mit so viel Verantwortung umgehen? ...) und ständig bin ich am heulen - gestern Abend sogar beim Sex... Dazu noch die körperlichen Wehwehchen wie Hüftschmerzen oder einfach Bauch im Weg! Geht's noch jemandem so? Ich will langsam einfach nicht mehr! Ich merk schon langsam wie ich immer weinerlicher werde - wie soll das dann mit Baby erst werden??? Sorry fürs jammern! :-( ich will schlafen! :-((

von Maggily am 09.08.2013, 05:41



Antwort auf Beitrag von Maggily

Huhu! Ich kann auch nicht richtig schlafen! Ich bin gestern so gegen 12 Uhr ins Bett, obwohl ich nicht müde war. Gegen 1 Uhr bin ich eingeschlafen. Eine Stunde später war ich wieder wach. Habe dann bis etwa halb drei gedöst, dann mal wieder pipi!!! Und wieder wach. So um 5 Uhr bin ich endlich richtig eingeschlafen, nach ungefähr 1000 mal pipi. Juchu, um 7 Uhr hat der Wecker geklingelt!!!!

von nyla am 09.08.2013, 08:32



Antwort auf Beitrag von Maggily

Du arme, ich schick dir mal ganz viel Kraft. Mir gehts auch immer wieder so. Angst, Schlaflosigkeit, im Moment kann ich nix essen (Zwerg tritt ständig gegen den Magen), Kurzatmigkeit, Schmerzen...man möchte einfach nur noch heulen. Hab das Gefühl ich bekomme nichts auf die Reihe und frage mich gleichzeitig "Wie auch?" ABER: Ich glaube, wenn unsere Zwerge da sind, wird das anders. Klar ist es erstmal eine Umstellung und die ersten paar Wochen sind sicher nicht einfach. Aber wir werden an unseren Aufgaben wachsen. Haben doch schon ganz andere geschafft oder?! :-) Ich glaube es gibt nichts stärkeres als Mutterliebe...und sobald das Kind in unserem Armen liegt, werden wir alle kämpfen wie die Löwinnen damit es ihnen gut geht. Bis dahin: Durchhalten!!!!!!!!

von Layla88 am 09.08.2013, 08:50



Antwort auf Beitrag von Maggily

Da haben dich die Hormone ja fest im Griff! Hast du denn jemandem, dem du mal dein Herz ausschütten kannst, der dir ein bisschen die Ängste nehmen kann? Das würde dir doch bestimmt gut tun. Gehst du noch arbeiten oder hast du Zeit dich ausruhen wg den Hüftschmerzen? Aber immerhin habt ihr noch Sex... Ich wüsste gar nicht wann... bei der Hitze wäre ich wahrscheinlich kollabiert und jetzt muss ich Schlaf nachholen. Mein armer Ehemann. Gute Besserung an dich!

von Glücksmaus am 09.08.2013, 09:23



Antwort auf Beitrag von Maggily

Danke für eure lieben Worte! Mein Mann kann mir eigentlich ganz gut zuhören. Er ist inzwischen ganz anders - fürsorglich und auch besorgt und kümmert sich ganz toll um mich. Armer Kerl, der muss so oft mein Jammern aushalten^^ Um 8 bin ich endlich nochmal eingeschlafen, aber leider auch nur für 2 Stunden. Naja, immerhin ist jetzt so früh am Morgen schon die ganze Wäsche gewaschen und Spülmaschine läuft auch Das nenn ich mal Zeit sinnvoll genutzt^^ Sex - also ich kann nicht sagen dass es oft dazu kommt aber ab und an muss ich meinem Schatz ja auch mal was zurück geben! Wie lange noch wird sich zeigen - werde ja immer unbeweglicher ;-)

von Maggily am 09.08.2013, 11:31