September Mamis

Forum September Mamis 2019

Kurz vor ET Arzt Termin heute

Thema: Kurz vor ET Arzt Termin heute

Tja ich dachte ich gehe heute zum letzten Mal zum Termin ... CTG okay . Hatte die letzten Tage mehr leichte Übungswehen als sonst . Und oft ist die kleine so aktiv und der Bauch dann einfach so hart das ich Pause machen muss ... Dann sagt die Ärztin nach VU tja dann sehen wir uns in zwei Wochen denke ich . Ich so wie ET ist in 6 Tagen ... dann sie okay dann am ET Tag nochmal zum CTG und dann alle zwei Tage . Und ich soll Akupunktur machen , ich sagte ich bin schon dabei und nächste Woche wäre das dritte mal . Auf meine Frage ob der Kopf denn nun fest ist sagte sie nein und Muttermund auch noch zu .... Puh ich habe ja damit gerechnet mehr Zeit zu haben aber so viel ! ? Ich möchte keine Einleitung . So um den 20 rum werde ich mal Treppen laufen und warm Baden ;) Himbeerblättertee trinke ich seit fast einer Woche bis zu 2 Tassen am Tag . Habt ihr noch Rat ? Und haben Ärzte meistens recht ? Ich meine muss der Kopf erst fest werden und nicht mehr verschiebar sein ? Reicht es nicht das der Kopf einfach im Becken steckt ? Bin gespannt wann es los geht ....

von NinchenG1989 am 12.09.2019, 16:58



Antwort auf Beitrag von NinchenG1989

Einen Rat habe ich leider nicht für dich aber bei mir ist es so das ich jetzt schon ET+7 bin CTG nichts zeigt, der kleine noch sehr aktiv ist und alles andere auch noch nicht geburtsreif Gestern hieß es noch das Freitag dann eingeleitet wird... Heute wurde dann gesagt ich solle morgen wieder zum CTG in die Praxis kommen und Samstag fürs CTG in die Klinik Sonntag ( ET+10)könnte dann vielleicht eventuell eingeleitet werden Bin ja gespannt was Die Ärzte in der Klinik dann sagen.... Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich bis zum ET alles von alleine in Gang setzt und deine kleine pünktlich von allein kommt

von Anivia am 12.09.2019, 17:14



Antwort auf Beitrag von Anivia

Oh du bist bei +7 . Dann wird ja nicht mehr lang gewartet . Bei uns in der Klinik warten die nicht länger als 10 Tage . Tja meine Ärztin scheint ziemlich geduldig . Bin gespannt wann es dann wirklich los geht Anivia ist es auch dein erstes Kind ?

von NinchenG1989 am 12.09.2019, 18:40



Antwort auf Beitrag von NinchenG1989

Bei uns ist das auch so das sie eigl. nach 10 Tagen drüber einleiten... Nein das wird mein 3ter Junge

von Anivia am 12.09.2019, 18:56