Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Kurz von uns :-) FA Termin

Thema: Kurz von uns :-) FA Termin

Guten morgen mitkugelnde Wir hatten gestern Vorsorge und der Arzt hat kurz geschallt. Alles sieht gut aus. Unsere Zitrone ist 7,8cm groß. Er hat auch nach der Nackenfalte geschaut, die sieht völlig unauffällig aus. Eine Tendenz hat er uns auch schon angedeutet, will sich natürlich aber noch nicht festlegen Nun müssen wir laaaange 4 Wochen warten. Heute kommt noch meine Hebamme, ein wenig Ablenkung und dann heißt es warten und Die Zeit genießen. Wie geht es euch? Kommt ihr mit der Hitze gut klar? Liebe Grüße Julia

von JuliaOH am 17.06.2021, 06:31



Antwort auf Beitrag von JuliaOH

Schöne Nachrichten War dein Freund mit dabei? Die Hitze ist jetzt echt nicht angenehm, aber auf der Arbeit gibts Klima und am Abend, Nachmittag gehe ich mich jetzt nicht mehr sonnen. Meine Beine spannen schon ganz schön. Hoffe die Wassereinlagerungen halten sich in Grenzen. Ich lasse jetzt die Süßigkeiten weg, dann gehts auch mit der Übelkeit.

von Tomoe86 am 17.06.2021, 06:40



Antwort auf Beitrag von JuliaOH

Oh, das hört sich ja alles super an Ich freue mich, dass es euch gut geht Darf dein Freund mit? Ich darf leider keine Begleitung mitbringen. Ich bin in der 13. Ssw (12+5) und war gestern nochmal bei der Untersuchung! Ebenso alles bestens und jetzt muss ich 5 Wochen bis zum nächsten Termin warten. Das nächste mal Wissen wir dann hoffentlich auch, was es wird Ich bin durch die Hitze sehr schlapp und habe kaum Appetit. Zwar ist die Übelkeit weg aber ich muss mich richtig zum Essen zwingen. Habe durch die Übelkeit nämlich 3 Kilo abgenommen und ich will nicht, dass es mehr wird. Es bereitet mir sonst ein schlechtes Gewissen und habe das Gefühl mein Baby bekommt nicht viel ab. Abgesehen davon geht es mir super und ich versuche die Schwangerschaft einfach zu genießen. Schönen Sonnigen Tag noch

von DariaLieb am 17.06.2021, 07:59



Antwort auf Beitrag von JuliaOH

Oh das freut mich zu hören!!! Ja die Wartezeit zwischen den Terminen ist das Schlimmste Ich hatte einen Trisomie Ultraschall und einen Bluttest, wo die Chromosome nochmal geprüft werden vom Baby und das Geschlecht bestimmt wird. Die Test waren alle unauffällig, wo der erste Stein schon mal vom Herzen fällt und jetzt muss ich leider noch die gesetzliche Frist von 14+0 abwarten, bis die mir das Geschlecht sagen dürfen Am Montag krieg ich dann das Geschlecht mitgeteilt und Dienstag hab ich direkt wieder einen Kontrolltermin beim Gyn. Wirklich alles sehr aufregend im Moment. Sieht man denn bei euch schon was von der Schwangerschaft? Ich bin sehr schlank und groß und ich seh aus als hätte ich einen kleinen Blähbauch Ich wünsche allen weiterhin eine schöne Zeit. Bleibt gesund.

von Yves202 am 17.06.2021, 12:43



Antwort auf Beitrag von JuliaOH

Toll zu hören, dass es deinem kleinen Bauchzwerg gut geht Die Warterei ist immer viel zu lange, aber da müssen wir durch. Die Hitze ist gerade nicht mehr so toll, heute Nachmittag bin ich im kleinen Pool von meiner Schwester . Daher für heute erträglich...

von MamaMäuschen am 17.06.2021, 14:16