April Mamis

Forum April Mamis 2019

Kugelliste?

Thema: Kugelliste?

Ich kenne es noch aus dem Februar 2018 - Forum, dass die Kugelliste einmal in der Woche geupdatet wurde. Wollen wir weiterhin eine Kugelliste haben? Ich hab mal geschaut und im August wurde dieser Vordruck verwendet, vielleicht können wir nach den ganzen Neuzugängen und Leuten, die uns leider schon verlassen mussten, das Ganze nochmal ausfüllen? Vorraussichtlicher ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: Geschlecht des Bauchzwerges: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Schwangerschaftsanzeichen- / Beschwerden: Bemerkungen:

von zitronenmama am 26.09.2018, 05:44



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Ich bin für die Kugelliste Voraussichtlicher ET: 22.04.2019 Nickname: Sonnenschein2202 Alter: 35 Kinder: 1 Mädchen (+ 4*) Wohnort: NRW Geschlecht des Bauchzwerges: Noch nicht bekannt So soll unser Bauchzwerg heißen: Noch keine Idee Schwangerschaftsanzeichen/Beschwerden: Fiese Übelkeit seit 4 Wochen

von Sonnenschein2202 am 26.09.2018, 17:38



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2202

Okay :) Vorraussichtlicher ET: 3. 4. 2019 Nickname: zitronenmama Name: S :) Geburtstag/Alter: 27 (noch genau eine Woche) Kinder: 1 Sternchen, noch keine lebenden Kinder Wohnort: RLP Geschlecht des Bauchzwerges: noch nicht klar, die meisten älteren Leute tippen auf ein Mädchen :) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: das entscheiden wir erst, wenn wir dem Zitrönchen ins Gesicht schauen :) Schwangerschaftsanzeichen- / Beschwerden: Übelkeit, Müdigkeit, eigentlich nicht mehr der Rede wert, immer weniger Beschwerden seit Ende der 11. SSW Bemerkungen: :)

von zitronenmama am 26.09.2018, 18:08



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Vorraussichtlicher ET: Nickname:yessy01 Name:Mandy Geburtstag/Alter:37 Kinder:4 Wohnort:Region Hannover Geschlecht des Bauchzwerges? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen? Schwangerschaftsanzeichen- / Beschwerden:ständig Hunger sonst geht's eigentlich recht gut Bemerkungen:

von yessy01 am 27.09.2018, 09:06



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Vorraussichtlicher ET:19.04 Nickname:Inna36 Name:Inna Geburtstag/Alter:36 jahre Kinder:2 (8 & 5) Wohnort:Niedersachsen Geschlecht des Bauchzwerges? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:? Schwangerschaftsanzeichen- / Beschwerden:Pickel und das übliche Brust und unterleib Bemerkungen:

von Inna36 am 30.09.2018, 23:08



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Ich steig dann auch mal mit ein Vorraussichtlicher ET: 09.04.2018 Nickname: MeliMaus-18 Name: Geburtstag/Alter: 29 Kinder: 1 Tochter 1,5 Jahre Wohnort: Stuttgart Geschlecht des Bauchzwerges: noch nicht bekannt so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: gute Frage Schwangerschaftsanzeichen- / Beschwerden: würgereitz Bemerkungen:

von MeliMaus-18 am 02.10.2018, 11:38