November Mamis

Forum November Mamis 2016

kugelliste

Thema: kugelliste

sind noch nicht viele da, aber wir sollten nicht vergessen zebralein die liste ab zu nehmen. darum werde ich nerven und immer wieder mal die frage in den Raum stellen wer bereit wäre die liste zu machen denk bis ende März sind alle eingestiegen oder ? da hat bestimmt jemand lust drauf manche bekommen ja beschäftigungsverbot und haben dann Langeweile =) das ist ne gute Ablenkung =) ich traue es mir nicht zu tut mir leid =(

von Merle83 am 29.02.2016, 12:01



Antwort auf Beitrag von Merle83

Wenn alles gut geht,bin ich definitiv im BV. Im März würden wir die dann erstellen,was ist wenn da noch wer zu kommt? Kann man den Eintrag noch bearbeiten oder müsste man die dann immer aktualisieren? Ich würde es sonst machen,wenn wirklich kein anderer Zeit hätte

von Minnipuh86 am 29.02.2016, 13:11



Antwort auf Beitrag von Merle83

=) da müsstest du mal zebralein anschreiben, die kann dir erklären wie sie das gemacht hat ich hab leider keine Ahnung :/ wäre schön wenn du es machen willst ist ja noch zeit das zu entscheiden müssen erstmal alle einsteigen =)

von Merle83 am 29.02.2016, 15:22



Antwort auf Beitrag von Merle83

Hey, Ich lese immer noch still mit :-) Hab die liste immer kopiert und in word eingefügt und ergänzt geändert usw. Falls du noch was wissen willst melde dich einfach

von Zebralein1984 am 29.02.2016, 20:56



Antwort auf Beitrag von Zebralein1984

Oh supi, Danke ich werd dann mal schauen wenn es soweit ist

von Minnipuh86 am 29.02.2016, 21:27



Antwort auf Beitrag von Minnipuh86

hallo danke für dein Antwort schade dass du nicht mitfahren kannst ich wünsche dir für Dezember alles glück!!!!! ich hoffe du bist nicht all zu traurig =(

von Merle83 am 01.03.2016, 07:24