März Mamis

Forum März Mamis 2021

Kugelliste aktuell

Thema: Kugelliste aktuell

Hallo liebe Leute! Bitte schreibt kurz drunter, ob ihr noch dabei seid und ob es Neuigkeiten zu euch gibt! Falls jemand weiß, dass jemand sich verabschieden musste, aber noch draufsteht, dann schreibt dies bitte ebenfalls. Bin leider im Trubel nicht dazu gekommen die Liste nochmal vor Weihnachten zu posten wie ich eigentlich wollte, tut mir leid. Ein Herzchen bedeutet, dass ich zu der Person ein Update bekommen habe und sie in unserer Statistik auftaucht. Wer noch mit drauf möchte, bitte hier unten drunter posten: Rohling kopieren und los gehts! Bei Änderungen bitte immer den aktuell eingetragenen ET dazu schreiben, damit wir euch auch finden können. Ich wünsche allen, die sich verabschieden mussten viel Kraft und dass sie den passenden Bus für sich finden! Uns allen eine tolle und erfolgreiche Schwangerschaft… :) -------------------------------------- ET: Nickname: Alter: Wohnort: Familienstand: Kinder: Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges: -------------------------------------- Schwangere: 61 Team ROSA: 32 Team BLAU: 32 Ü- Eier: 3 ?: 2 Ausgekugelt: 5 -------------------------------------- Kugelliste ET: 25.02.2021 Nickname: MamiLu Alter: 36 Wohnort: Süddeutschland Familienstand: in einer Partnerschaft Kinder: 2 Jungs (8,12) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Ich glaube, es wird ein Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: nach zwei KS wird es diesmal auf jeden Fall ein geplanter KS Nickname: Tami2610 Alter: 23 Wohnort: München Familienstand: verheiratet Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: Kuzey Wunsch Outing: gab keins (hab allerdings von einem Jungen geträumt) Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: ET: 01.03.2021 Nickname: Jackeline Alter: 34 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: in Partnerschaft Kinder: 1 Tochter, 5 Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges: ET: 02.03.2021 Nickname: babymv Alter:37 Wohnort: Berlin Familienstand: Verheiratet Kinder: Fin 8, Mia 3 1/2, Lukas 2 und 2 Sternchen Wie soll das Baby heißen: ui sehr schwer Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Sonstiges: Wir hoffen bis zum Schluss mit fahren zu können. Nickname: Märzherz90 Alter: 29 Wohnort: Schleswig-Holstein Familienstand: verheiratet Kinder: noch keine Wie soll das Baby heißen: ist noch in der Findungsphase Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: nach monatelanger Übelkeit genieße ich jetzt die Kugelzeit ET: 03.03.2021 Nickname: Nr4.2021 Alter: 29 Wohnort: Baden-Württemberg Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Jungs (5&8), 1 Mädchen (3) Wie soll das Baby heißen: wahrscheinlich wird es eine Hannah Wunsch Outing: egal Tatsächlich Outing: Mädchen Sonstiges: Nickname: Sonnenhütchen Alter:32 Wohnort: Bayreuth Familienstand: verheiratet Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: ? Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: Gramuselchen Alter: 27 Wohnort: Lüneburger Heide Familienstand: verheiratet Kinder: noch keine Wie soll das Baby heißen: wir suchen noch Wunsch Outing: gesundes Baby Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Nickname: hanaakh Alter: 23 Wohnort: Bayern Familienstand: verheiratet Kinder: / Wie soll das Baby heißen: / Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: ET: 05.03.2021 Nickname: malini83 Alter: 36 Wohnort: Münsterland Familienstand: in einer Partnerschaft Kinder: 2 * Wie soll das Baby heißen: Emmy Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: ich habe kaum Beschwerden :-) Nickname: misses-cat Alter: 38 Wohnort: Münsterland NRW Familienstand: verheiratet Kinder: sechs (Mädchen 19, Junge 17, Junge 11, Mädchen 6, Junge 4 und Mädchen 3) Wie soll das Baby heißen: wissen wir wieder nicht Wunsch Outing: ich glaube es wird ein Junge aber es ist uns egal Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Gestationsdiabetes seit der 16. Woche insulinpflichtig Nickname: Pflaume Alter: 36 Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: - Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: - Sonstiges: - ET: 06.03.2021 Nickname: Steli Alter: 34 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Tochter(10),1 Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: ist mir sooo egal Tatsächliches Outing: Sonstiges: Müde, übel, lustlos Nickname: Kleeblatt 1983 Alter: 36 1/2 Wohnort: Bayern Familienstand: Ledig, feste Partnerschaft Kinder: 1 Sternchen Wie soll das Baby heißen: ? Wunsch Outing: Gesund Tatsächliches Outing: Mädchen Nickname: Hisako83 Alter:36 Wohnort: Nds Küste Familienstand: verheiratet Kinder:3 Stück 1Tochter 8 Jahre 1 Tochter 6 Jahre und ein Sohn 4 Jahre Wie soll das Baby heißen: dürfen sich die Kids aussuchen Wunsch Outing: Junge Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Symphysenlockerung, mein Iliosakralgelenk rechts springt ständig raus und Rückenschmerzen Bin bis ET krankgeschrieben Nickname: VerenaP Alter: 35 Wohnort: Hall in Tirol Familienstand: Verheiratet Kinder: 1 Sternchen + 1 Sohn Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: wir würden uns ein Mäderl wünschen, aber natürlich ist ein Bub auch herzlich willkommen :) Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Mega Übelkeit den ganzen Tag über, Hämatom in der Gebärmutter Nickname: Lnbrn Alter: 26 Wohnort: Düsseldorf Familienstand: feste Partnerschaft Kinder: - Wie soll das Baby heißen: Ideen haben wir schon Wunsch Outing: Hauptsache gesund! Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Starkes Brustspannnen, gelegentlich Übelkeit Nickname: Perlchen Alter: 39 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 6, 3 Mädchen und 3 Jungs Wie soll das Baby heißen: Entscheiden wir im Kreißsaal Wunsch Outing: Ü-Ei Tatsächliches Outing: Ü-Ei Sonstiges: Übelkeit und Kreislaufprobleme Nickname: Mama08-15 Alter: 33 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: Mädchen (5) und Junge (2) Wie soll das Baby heißen: ??? Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Nickname: jessy@1987 Alter: 33 Wohnort: Bayern Familienstand: verheiratet Kinder: 3 ( 2 jungen 11j + 7j und 1 Mädchen 23 Monate alt) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Sonstiges: Übelkeit Nickname: capricorna Alter: 23 Wohnort: Zürich CH Familienstand: verheiratet Kinder: noch keine Wie soll das Baby heißen: Raphael Wunsch Outing: Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: mein Doktor hat eine Gebärmutterhalsverkürzung (3cm) festgestellt, sollte mich so oft es geht jetzt schonen um Frühgeburt zu vermeiden. Nickname: MJ84 Alter: 36 Wohnort: Paderborn Familienstand: verheiratet Kinder: bisher keine Wie soll das Baby heißen: wir haben uns noch nicht festgelegt Wunsch Outing: hauptsache gesund (aber irgendwie hatte ich mich innerlich auf einen Jungen festgelegt, war mir soooo sicher ;-) Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Bei uns hat es leider lange nicht geklappt - jetzt ist es endlich soweit, umso mehr freuen wir uns natürlich Nickname: sisterheart Alter: 38 Wohnort: in der Nähe von Ulm Familienstand: verheiratet Kinder: 16 jährige Tochter, Stern im Himmel und hoffentlich im März eine weitere Prinzessin Wie soll das Baby heißen: können uns noch nicht entscheiden Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: ET: 07.03.2021 Nickname: jacqueline_mitter91 Alter:29 Wohnort: Wien Familienstand: In einer festen Beziehung Kinder: Ein Mädchen, 16 Monate alt Wie soll das Baby heißen: wir überlegen noch Wunsch Outing: Wir freuen uns sowieso ;) Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Nickname: Nellyne Alter: 27 Wohnort: Sachsen-Anhalt Familienstand: verheiratet Kinder: Noch keine Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Gesund. :) Wir tippen alle auf einen Jungen, würde mich aber auch sehr über ein Mädchen freuen. Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Müüüüüüde… Nickname: Inchen1984 Alter:35 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Wie soll das Baby heißen: noch gar keine Ahnung Wunsch Outing: da ich ein Mädchen und einen Jungen habe ist es mir ganz egal was es wird . Hauptsache gesund . Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: bohne2021 Alter: 25 Wohnort: Deutschland Familienstand: Hochzeit im Dezember Kinder: // Wie soll das Baby heißen: Ida-Valentina Wunsch Outing: Ich hatte im Gefühl es wird ein Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Nickname: Lotte19 Alter: 29 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 1. SS Wie soll das Baby heißen: können uns nicht entscheiden :D Wunsch Outing: Junge Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: ET: 08.03.2021 Nickname: L-O-? Alter: 34 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 2 (Mädchen und Junge) Wie soll das Baby heißen: ? Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Nickname: Schnitte88 Alter: 32 Wohnort: Dresden Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Sternenkinder Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: ET: 09.03.2021 Nickname: Jungemom88 Alter: 32 Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Jungs Wie soll das Baby heißen: / Wunsch Outing: / Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: ET: 10.03.2021 Nickname: Malimaus28 Alter: 38 Wohnort: Baden-Württemberg Familienstand: Verheiratet Kinder: 2 Wie soll das Baby heißen: Überraschung Wunsch Outing: Mädchen aber egal Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges: Ich kann es noch nicht richtig glauben Nickname: Mama von einer Prinzessin 2017 Alter: 23 Wohnort: NRW Familienstand: Verheiratet Kinder: 1 Kind an der Hand und eins im Bauch Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: uns ist das egal Hauptsache gesund und munter Tatsächliches Outing: Sonstiges: Von Anfang an Null Beschwerden ET: 11.03.2021 Nickname: Mucky Alter: 32 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Mädchen Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: bis jetzt nur Ziehen im Unterleib Nickname: Erstes-Wunder Alter: 29 Wohnort: Niederbayern Familienstand: verheiratet Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: wird nicht verraten Wunsch Outing: Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Wir sind einfach nur glücklich und hoffen auf eine tolle Schwangerschaft und für uns alle ET: 12.03.2021 Nickname: Julee93 Alter: 27 Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Tochter 2 1/2 Wie soll das Baby heißen: haben paar Ideen Wunsch Outing: Egal, Hauptsache Gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges: Übelkeit, Müdigkeit und öfter mal ziehen im Unterleib Nickname: Alex321 Alter: 32 Wohnort: München Familienstand: verheiratet Kinder: 1 (aktuell im Bauch :)) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: egal, Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Harmony Test sagt Mädchen < 33 Sonstiges: Ist das alles aufregend!!! Nickname: Maddll123 Alter: 28 Wohnort: Sachsen Familienstand: ledig Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: Uli/Hedi oder Edda Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Ü-Ei Sonstiges: ET: 13.03.2021 Nickname: Minimie Alter: 29 Wohnort: Baden-Württemberg Familienstand: verheiratet Kinder: Noch keins Wie soll das Baby heißen: Ideen sind schon da Wunsch Outing: ganz egal Tatsächliches Outing: Sonstiges: dauermüde und Kreislauf und Wahnsinn wie oft ich plötzlich zur Toilette muss!!!!! Nickname: Kikii2105 Alter: 30 Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet Kinder: Schwanger mit Nr. 1 Wie soll das Baby heißen: Mattia Wunsch Outing: Ich denke es wird ein Junge Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: - Nickname: Lui Alter:24 Wohnort: Bayern Familienstand: verheiratet Kinder: 1x FG Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges: Bei 10+2 hat man etwas zwischen den Beine gesehen, kann aber auch ne große klitoris werden.. bei wem war bei 10 +2 was zu sehen ??? Nickname: Dagi Alter: 32 Wohnort: Essen, NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Wie soll das Baby heißen: unentschlossen, vermutlich spontan nach der Geburt Wunsch Outing: Aufgrund des Schwangerschaftsverlaufs dachten wir, es wird ein Mädchen Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Nickname: Telly1303 Alter: 32 Wohnort: Hessen/Nähe Bad Homburg Familienstand: verheiratet Kinder: mit dem 3ten schwanger :-) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Ein Mädchen haben wir noch nicht Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: ET: 14.03.2021 Nickname: Polly88 Alter:32 Wohnort: Hessen Familienstand: verlobt Kinder: ein Sternenkind Wie soll das Baby heißen: wir sind uns noch nicht einig Wunsch Outing: egal, hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Nickname: happy89 Alter: 31 Wohnort: Nds Familienstand: verheiratet Kinder: keine, 1 Sternchen (November 2019) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: es soll einfach nur gesund sein Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: anja03 Alter: 20 Wohnort: Österreich Familienstand: Hochzeit im Dezember Kinder: 1 Sternchen (November 2019) Wie soll das Baby heißen: Rafael Wunsch Outing: ich hatte im Gefühl es wird ein Junge Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Nickname: Pennsy Alter: 44 Wohnort: BW Familienstand: In fester Beziehung Kinder: 9 Sternchen Wie soll das Baby heißen: wissen wir noch nicht Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Sonstiges: Schwangerschaftsdiabetes, Bluthochdruck, Blutgerinnungsstörung ET:15.03.2021 Nickname: Mami10192021 Alter: 30 Wohnort: Dortmund Familienstand: feste Partnerschaft Kinder:2 an der Hand eines tief im Herzen und eines im Bauch Wie soll das Baby heißen: steht noch nicht fest Wunsch Outing: Egal Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Spritze täglich heparin Nickname: Gänseblümchen Alter: 35 Wohnort: Thüringen Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Jungs (6 und 10 J.) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Egal Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Nickname: Samira99 Alter: 21 Wohnort: nähe Nürnberg Familienstand: feste Partnerschaft Kinder: / Wie soll das Baby heißen: Jana Wunsch Outing: Ich wollte ein Mädchen er einen jungen Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: ET: 16.03.2021 Nickname: ucaldra Alter: 27 Wohnort: NRW, Bochum Familienstand: verheiratet Kinder: noch keins Wie soll das Baby heißen: Geheimnis ;) Wunsch Outing: Mädchen (ich, Junge ( Mann) Tatsächliches Outing: Ü-Ei Sonstiges: wird vermutlich eher kommen, fingerdruchlässig, Mumu halbiert Nickname: Mary Alter: 19 Wohnort: Tirol (Österreich) Familienstand: in einer Beziehung Kinder: 1 Sternchen Wie soll das Baby heißen: Weiß ich noch nicht Wunsch-Outing: Keine Ahnung Tatsächliches Outing: Keine Ahnung Nickname: Cacahuate Alter: 36 Wohnort: Berlin Familienstand: ledig mit Partner Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: steht noch aus Wunsch Outing: gibt keins Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Nickname: Knäckebrot Alter: 29 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Sternchen Wie soll das Baby heißen: Noch keine Idee Wunsch Outing: Total egal. :-) Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Wir sind überglücklich, dass es dieses Mal so gut aussieht mit der Schwangerschaft Nickname: Meli2512 Alter: 38 Wohnort: Göttingen Familienstand: verheiratet Kinder: 6 Wie soll das Baby heißen: geheim :) Wunsch Outing: mir egal mein Mann Junge Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: ET: 17.03.2021 Nickname: Sweetinadini Alter: 30 Wohnort: Bayern Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Junge Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Hauptsache gesund, aber ein Mädchen wäre schön ;) Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: Sulaschatz Alter: 35 Wohnort: Ruhrgebiet Familienstand: mit Partner Kinder: Tochter (2) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: bitte gesund Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Nickname: VerenaK Alter:27 Wohnort: Österreich Familienstand: in einer Partnerschaft Kinder: 2 Jungs Wie soll das Baby heißen: wir sind uns nicht einig Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: alle guten Dinge sind drei ET: 18.03.2021 Nickname: BabyNo1_2018 Alter: 35 Wohnort: Neu-Ulm Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sohn (geboren Oktober 2018) Wie soll das Baby heißen: - Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: SSD, Symphysen Schmerzen Nickname: zweites_wunder Alter: 30 Wohnort: Mittelfranken Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sohn Wie soll das Baby heißen: entscheiden wir später :) Wunsch Outing: eher Mädchen, aber eigentlich egal Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: lächelnundwinken Alter: 37 Wohnort: Rheinland-Pfalz Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Ladys (3&5) Wie soll das Baby heißen: Maya Wunsch Outing: gerne noch ein Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Nickname: Nr.ZWEI Alter: 31 Wohnort: MV Familienstand: glücklich verheiratet Kinder: 1 Sohn Wie soll das Baby heißen: Namen stehen schon fest Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: ET: 19.03.2021 Nickname: nina75 Alter: 44 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: verheiratet Kinder: 4 Kinder: 19,15,13,10 (2 Mädchen, 2 Jungs) Wie soll das Baby heißen: wird nicht verraten Wunsch Outing: ein Pärchen Tatsächliches Outing: tatsächlich Mädchen und Junge Sonstiges: Zwillinge werden bei 38+0 eingeleitet (05.03.2021) ET: 20.03.2021 Nickname: littlegreeneighbour Alter: 38 Wohnort: Österreich Familienstand: ledig (bis voraussichtlich Oktober) Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: gesund und munter Tatsächliches Outing: Sonstiges: War eine späte Überraschung aber wir freuen uns sehr Nickname: frau dingsda Alter: 33 Wohnort: NRW Familienstand: in Partnerschaft Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges: leider bisher schlimme Übelkeit, ausgeprägte Schwäche, Abneigung gegenüber Essen ET: 21.03.2021 Nickname: Rosarot82 Alter: 38 Wohnort: Oberhavel Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Wie soll das Baby heißen: wir überlegen noch Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges: ET: 22.03.2021 Nickname: kibitzi Alter: 28 Wohnort: Brandenburg Familienstand: Partnerschaft Kinder: nur der Bauchzwerg Wie soll das Baby heißen: noch unklar Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: - Nickname: kati-243 Alter: 34 Wohnort: OWL NRW Familienstand: feste Partnerschaft Kinder: 0 (1 Sternchen) Wie soll das Baby heißen: geheim Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Nickname: JuliaM92 Alter: 28 Wohnort: Rheinland-Pfalz Familienstand: verlobt Kinder: noch keine Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Nickname: Glück3 Alter: 35 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: verheiratet Kinder: 3 Kinder Wie soll das Baby heißen: Hedi Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: ET: 23.03.2021 Nickname: BabyK21 Alter: 23 Wohnort: Bad Honnef (NRW) Familienstand: verheiratet Kinder: / Wie soll das Baby heißen: Emilia Wunsch Outing: vom Gefühl her dachte ich es wird ein Junge Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: ET: 24.03.2021 Nickname: MärzBaby2021 Alter: 20 Wohnort: Bremen Familienstand: mit Partner Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: Ida Elise Wunsch Outing: Im Gefühl hatte ich immer einen Jungen Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Steißbeinschmerzen Nickname: DaKaFiKr Alter:28 Wohnort: Mittelfranken Familienstand: feste Partnerschaft Kinder: 1Sohn (04.2013) Wie soll das Baby heißen: Sky Marie Wunsch Outing: Mädchen :) Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: ET: 25.03.2021 Nickname: sarba Alter: 27 Wohnort: Oberbayern Familienstand: feste Partnerschaft Kinder: noch keine Wie soll das Baby heißen: Favoriten bisher Benjamin oder Antonia Wunsch Outing: eigentlich egal, wobei ich bei Mädchen die Sorge habe meine chronische Erkrankung zu vererben Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Müdigkeit, glg schlechte Laune / Reizbar, empfindliche Brüste, manchmal ein Zwicken im Unterleib Nickname: Eselchen2018 Alter: 39 Wohnort: Ruhrgebiet Familienstand: Feste Partnerschaft Kinder: ein Sohn (2 J.) Wie soll das Baby heißen: noch unklar Wunsch Outing: Dachte es wird ein Mädchen Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Deutlich anstrengendere Schwangerschaft als die erste ET: 26.03.2021 Nickname: ChrisAnn Alter: 39 Wohnort: Sachsen Familienstand: in fester, monogamer Beziehung mit nem Mann, völlig Mainstream... :D Kinder: 2 Jungs, die schon Moped fahren, und zwei Sternchen Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tendenz geht zum Mädchen, aber eigentlich ist es ja sooooo egal... Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: Stellarina Alter: 31 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: Charlotte Wunsch Outing: Egal Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: schwanger durch 2. IVF nach 6 Jahren Kinderwunsch Nickname: ZeldaFae Alter: 27 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: noch keine, es werden die ersten und letzten Wie soll das Baby heißen: Jonathan und Henri Wunsch Outing: Junge und Mädchen Tatsächliches Outing: zwei Jungs Sonstiges: Zweieiige Zwillinge, spontane SS; bisher alles gut :) 27.03.2021 Nickname: Odin3 Alter: 23 Wohnort: Sachsen Familienstand: vergeben Kinder: 1 Sohn (08/17) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Mein Sohn möchte eine Schwester :-) Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: KleinesC Alter: 37 Wohnort: München Familienstand: verheiratet Kinder: eine Tochter Wie soll das Baby heißen: wir sind uns noch nicht einig Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: junge ET: 28.03.2021 Nickname: mel_xder Alter: 26 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: ein Mädchen (2) Wie soll das Baby heißen: Elija Wunsch Outing: --- Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: ET: 29.03.2021 Nickname: Tess! Alter: 36 Wohnort: Mittelfranken Familienstand: verlobt Kinder: 3 Bonuskinder: 2 Mädchen: 9 u. 5, ein Bub, 3. 2 Sternchen (11. Und 8. Woche) Wie soll das Baby heißen: das bleibt unser Geheimnis :) Wunsch Outing: Bub Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Nickname: olga1984 Alter: 36 Wohnort: Oberfranken Familienstand: verheiratet Kinder: 3 (9 Jahre, 7 Jahre und 3 Jahre) Wie soll das Baby heißen: wissen wir noch nicht Wunsch Outing: egal, Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: 2 Jungs Sonstiges: Wir erwarten Zwillinge ET: 31.03.2021 ET: 31.03.2021 (da wahrscheinlich ein ks gemacht wird -17.03.2021) Nickname: MEJ Alter:30 Wohnort: Oberallgäu Familienstand: verheiratet Kinder: 2 ( Zwillingsjungs 2,5 Jahre alt ) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: bitte bitte Mädchen - hab genug Männer im Haus ! Tatsächliches Outing: Sonstiges: Ausgekugelt! ϖ 9; Nickname: Nr4.2021 Alter: 29 Wohnort: Baden-Württemberg Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Jungs (5&8), 1 Mädchen (3) Wie soll das Baby heißen: wahrscheinlich wird es eine Hannah Wunsch Outing: egal Tatsächlich Outing: Mädchen Sonstiges: ET: 03.03. Geburt:10.02. 2660g, 48cm, KU 34cm maryjan1 Junge 34+4 09.02. 2700g 47cm Lakritzmädchen Junge 36+6 09.02. 3720g 51cm Ju83 Mädchen Zelda Jimin 34+0 02.02. 2130g -Blümchen- Junge 32+2 ET: 01.03. Geburt: 06.01. 2010g 43cm

von ucaldra am 15.02.2021, 16:57



Antwort auf Beitrag von ucaldra

ET: 18.03.21 Nickname: jacki1997 Alter: 23 Wohnort: Lüneburg Familienstand: ledig , vergeben seid 3 Jahren Kinder: wird unser erstes Baby Wie soll das Baby heißen: Ella Marie Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Sonstiges:

von Jacki1997 am 15.02.2021, 17:34



Antwort auf Beitrag von ucaldra

ET: 03.03.21 Nickname: Gramuselchen Alter: 28 Wohnort: Lüneburg Familienstand: verheiratet Kinder: Unsere kleine Murmel ist die Erste Wie soll das Baby heißen: Hanna Wunsch Outing: Gesund und munter Tatsächliches Outing: Mädchen, bisher sehr munter und gesund. Sonstiges: Sodbrennen und Übelkeit sind zurück.

von Gramuselchen am 15.02.2021, 18:38



Antwort auf Beitrag von ucaldra

Danke für deine Mühe! Alles noch passend

von Kati-243 am 15.02.2021, 18:57



Antwort auf Beitrag von ucaldra

Lieb von dir dass du das machst :) Danke :)

von jacqueline_mitter91 am 15.02.2021, 18:59



Antwort auf Beitrag von ucaldra

ET: 21.03.2021 Nickname: Ndl31 Alter: 31 Wohnort: Nordhessen Familienstand: verheiratet Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: Geheimnis Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: bisher die typischen Schwangerschaftsbeschwerden. Dachte ich hätte mich bereits eingetragen

von Ndl31 am 15.02.2021, 19:33



Antwort auf Beitrag von ucaldra

Danke für deine Mühe ET hab ich am 14.03.2021 Nickname: anja03 Alter: 20 Wohnort: Österreich Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sternchen (April 2020) Wie soll das Baby heißen: Rafael Wunsch Outing: ich hatte im Gefühl es wird ein Junge Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Leider SS Diabetes

von anja03 am 15.02.2021, 20:09



Antwort auf Beitrag von ucaldra

Unser Tatsächliches Outing ist ein Mädchen Ansonsten noch alles wie es da steht Danke für deine Mühe

von Odin3 am 15.02.2021, 20:15



Antwort auf Beitrag von ucaldra

Hallo, danke für deine Mühe! Hier stimmt soweit alles noch... die Hebamme und Ärzte in der Klinik gehen zwar von einem früheren Geburtstermin als den 23.03. aus, aber warten wir mal ab wie das Emilia so sieht Rückenschmerzen, Sodbrennen, Vor- und Senkwehen sind aktuell sehr präsent und schmerzhaft, aber müssen wir ja alle durch Also zusammengefasst, meine Daten in der Liste stimmen bis dato noch

von BabyK21 am 15.02.2021, 20:17



Antwort auf Beitrag von ucaldra

Danke für deine Mühe :) Unser Wunder wird ein Junge namens Benjamin Lorenz

von Sarba am 15.02.2021, 21:16



Antwort auf Beitrag von ucaldra

Stand ursprünglich auch mal mit drauf ET: 6.03.2021 Nickname: Perlchen Alter: 39 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 3 Mädchen und 3 Jungs (13,10,9,7,5,3 Jahre) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Ü-Ei Sonstiges:

von perlchen am 15.02.2021, 22:00



Antwort auf Beitrag von perlchen

Perlchen du stehst ja auch immernoch mit auf der Liste Gebe dir dann jetzt auch ein Herzchen und ein Update!

von ucaldra am 16.02.2021, 08:09



Antwort auf Beitrag von ucaldra

Danke, war gestern zu müde um mich zu finden! Entschuldige bitte Meine 4 Gardekids waren gestern so unausgelassen, da sie nicht mit im Rosenmontagszug ziehen konnten!

von perlchen am 16.02.2021, 10:10



Antwort auf Beitrag von ucaldra

Danke für deine Mühe Bin immer noch mit dabei, aber jetzt verheiratet

von bohne2021 am 16.02.2021, 11:59



Antwort auf Beitrag von ucaldra

ET: 8.3.2021 Alter: 27 Wohnort: BW Familienstand: verheiratet Kinder: keine Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: verkürzter Gebärmutterhals ab ssw30. Durch viel schonen nun in ssw38

von Jenni_0904 am 16.02.2021, 17:35



Antwort auf Beitrag von ucaldra

Danke, passt alles!

von Mama08-15 am 16.02.2021, 20:20



Antwort auf Beitrag von ucaldra

ET: 18.03.2021 Nickname: Poponia Alter: 29 Wohnort: HH Familienstand: feste Partnerschaft Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: Akira Sofie Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Alles läuft super, nur die üblichen Beschwerden und etwas viel Gewichtszunahme (+18kg)

von Poponia am 20.02.2021, 10:03



Antwort auf Beitrag von ucaldra

Hallo, ich bin auch noch am Kugeln :) ET: 27.03.21 Nickname: Selina988 Alter: 32 Wohnort: Hessen Familienstand: verlobt Kinder: eins im Bauch Wie soll das Baby heißen: haben zwei Namen zur Auswahl Tatsächliches Outing: Junge

von Selina988 am 21.02.2021, 09:51