Herzlich Willkommen ihr lieben Juli-Mamis! Schön, dass ihr dabei seid! Ich hoffe ihr habt alle eine wunderschöne und vor allem beschwerdefreie Kugelzeit ! Bei ÄNDERUNGEN bzw. AKTUALISIERUNGEN bitte ET/GEBURTSTAG mit angeben. _______________________________ Aktuell sind wir 75 davon 25 , 14 , 34 , 2 Zwillinge und 31 von uns dürfen schon kuscheln Rohling Kuschelliste Geburtstag: Nickname: Name des Babys: Geschlecht: Errechneter ET: Größe: Gewicht: KU: Besonderheiten: Rohling Kugelliste ET: Nickname: Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kinder: Outing: Sonstiges: ______________________________ Kuschelliste Geburtstag: 19.06.18 Nickname: LaLaLöwenkind Geschlecht: Mädchen Errechneter ET: 02.08.18 (Ende Juli wäre der geplante Ks gewesen) Größe: 43 Gewicht: 1780gr Besonderheiten: Frühchen (geb.bei33+5 Geburtstag 22.06.18 Nickname: littlestarling82 Name des Babys: Henry Geschlecht: männlich Errechneter ET: 04.07.2018 Grösse: 48 cm Gewicht: 3270 gramm KU: 35 cm Geburtstag 26.06.18 Nickname: Erdnuss18 Name des Babys: L.enn A.rian Geschlecht: Junge Errechneter ET: 03.07.2018 Grösse: 52 cm Gewicht: 3180 g Ku: 35 cm Besonderheiten: geplante Sectio bei 39+0 Geburtstag: 27.06.18 Nickname: sanne87 Name des Babys: Eleonora Mária Geschlecht: Mädchen Errechneter ET: nach meiner Rechnung 11.7., laut Mutterpass 15.7. Größe: 53 cm Gewicht: 3600 g KU: 36,5 cm Besonderheiten: Wir durften eine Hausgeburt erleben. Geburtstag: 28.06.18 Nickname: Picwoman Name des Babys: Timo Geschlecht: Junge Errechneter ET: 01.07.18 Größe: 48 cm Gewicht: 2.820g KU: 33,5cm Besonderheiten: Alles super gelaufen!! Geburtstag 29.06.18 Nickname: Himbeere90 Name des Babys: - Geschlecht: weiblich Errechneter ET: 12.7 Größe: 52cm Gewicht: 3400g KU: 34 Besonderheiten: Sectio Geburtstag: 09.07.2018 Nickname: Kesselady Name des Babys: Miko Matteo Geschlecht: m Errechneter ET: 12.07.2018 Größe: 53cm Gewicht: 3.720g KU: 34cm Besonderheiten: Wassergeburt, Scharmlippenriss, 4std ab 1. Wehe Geburtstag:14.07.18 Nickname:Kicky40000 Name des Babys:Annika Geschlecht: weiblich Errechneter ET:17.07.18 Größe:50cm Gewicht:3020g KU:33cm Besonderheiten: lange schmerzhafte wehen, alle Schmerzmittel die es gab, Kind wurde mit Saugglocke geholt, vorzeitiger blasensprung, schürfwunde vaginal wurde genäht Kugelliste Illivannilli ausgekugelt LaLaLöwenkind ausgekugelt Sesam ausgekugelt Martina180 ausgekugelt SvenjaW ausgekugelt 2o11 ausgekugelt Huli83 ausgekugelt Tineneolia ausgekugelt ET: 25.06. peanuts ausgekugelt Alter:37 Wohnort: Brandenburg Familienstand: glücklich verheiratet Kinder: 4 ( 2 Mädchen 14 und 1)(2 Jungs 11 und 3) Outing: wir erwarten ein Mädchen Sonstiges: 1 Sternchen 2015 (21 ssw) 1 üz geklappt, ist ein Wunschkind ET: 27.06. Pumifeausgekugelt Alter: 25 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: nächstes Jahr im Januar verheiratet Kinder: 1 (Tochter von 10 Monaten) Outing: wir freuen uns über beides. Sonstiges: Wunschkind (genau wie das erste). Hat im 1. ÜZ geklappt. Tochter wird noch gestillt. Jerseygirl84 Alter: 33 Wohnort: Ba-Wü Familienstand: verheiratet Kinder: noch keins Outing: Es wird ein Junge Sonstiges: 1 Sternchen im Januar 2017. Insgesamt haben wir fast 1,5 Jahre an unserem Wunschkind gebastelt. ET: 01.07. Picwoman ausgekugelt Alter:29 Wohnort: Unterfranken Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sternchen und 1 Sohn (1 Jahr) Outing: wieder ein kleiner Junge Sonstiges: im 6. ÜZ geklappt, der erste Zyklus ohne jegliche Hilfsmittel. Absolutes Wunschkind, wie die ersten zwei eben auch Tambeliaausgekugelt Name:tamara Alter:26 Wohnort:ba-wü Familienstand:verheiratet Kinder:1 Tochter wird 2 outing:wir freuen uns auf eine 2. Tochter sonstiges: beide Kinder sind absolute Wunschkinder, wird freuen uns sehr Viktoria36 ausgekugelt Name: Viktoria Alter:36 Wohnort: Österreich Rabenstein Familienstand: Lebensgemeinschaft Kinder: 3 Mädchen outing: Mädchen (Kristina) sonstiges: schwanger während spirale ziehen wegen starker Entzündungen Lexy1989 ausgekugelt Alter:29 Wohnort: NRW , Münsterland Familienstand: ledig,Partnerschaft Kinder:2 junge 9jahre Mädchen 6 jahre Outing:Junge Sonstiges:Wunschkind (1 Jahr bis es klappte) ET: 02.07. alida84 Name:Alida Alter: 33 Familienstand: vergeben Kinder: 2 Sternchen (Juli 2014, Mai 2015) Outing: Junge Sonstiges: Wunschkind - 3 ÜZ geklappt :) Schoopi85 Name: Janin Alter: 32 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: ledig Kinder: keine Outing: Mädchen Sonstiges: absolutes Wunschkind ET: 03.07. Erdnuss18 ausgekugelt Alter: 32 Wohnort: Ba Wü Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Outing: ein Junge Sonstiges: absolutes Wunschkind, es hat über 3 Jahre gedauert bis es geklappt hat. Es wird wieder ein KS auf Grund Gesundheitlicher Probleme ET: 04.07. lucyinthesky1980 Alter:37 Wohnort: NRW Familienstand:verlobt Kinder:noch keine Outing:beides willkommen Sonstiges: absolutes Wunschkind. Nach einer Fehlgeburt im August hat es direkt im ersten offiziellen Übungszyklus jetzt direkt geklappt. Wir hoffen sehr, dass dieses Baby bei uns bleibt Sandii89 Name: Sandy Alter: 28 Wohnort: Sachsen-Anhalt Familienstand: vergeben Kinder: 0 Outing: Hauptsache gesund NK123 ausgekugelt Name: Nadine Alter: 27 Wohnort: LK Aschaffenburg Familienstand: ledig Kinder: 0 Sonstiges: hat nach 1,5 Jahren sollen sein, nicht geplant aber auch nicht ungeplant ivelchen Name Ivonne Alter 33 Wohnort Sachsen Familienstand verheiratet Kinder 1sohn von meinem Mann 14 Jahre 1 Sohn gemeinsam 3 Jahre Outing ein Mädchen Sonstiges von Herzen geplant mit Empfängnis Kalender damit es ein Mädchen zu meiner Verstärkung wird,auf meine erstes Kind hab ich 4 Jahre gewartet auf das jetzt 1 Monat ET: 05.07. littlestarling82 ausgekugelt Name: Angi Alter: 35 Wohnort: Cornaiano (Italien) Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Mädchen Outing: x nochmal ein Mädchen wäre toll, freuen uns aber natürlich über beides Sonstiges: absolutes Wunschkind wie alle meine Kinder, und auch immer zum Wunschmonat geklappt, diesmal wollte ich ein Juni/Juli Baby beim 1. ÜZ es wird leider wieder ein KS, da ich schon zwei Notkaiserschnitte hatte Besonderheiten: leider diesmal ein grosses Myom, dann wieder Fragmin 7500 spritzen, und noch einige andere Problemchen ;-/ ET: 06.07. MamaJess Name: Jessica Alter: 29 Wohnort: Hünsrück Familienstand:verheiratet Kinder: 2 Mädchen Outing: Mädchen Sonstiges: ja war ein Wunschkind und wird ein geplanter KS und somit das letzte Kind ET: 07.07. misshappydjus Name: Bettina Alter: 27 Wohnort: Berlin Familienstand: verheiratet Kinder: 0 Outing: Wunsch Mädchen, aber ein Junge darf auch bleiben ;) Sonstiges: Wunschkind, Juli16 FG, Zyklen 34 bis 77 Tage, dank KiWuZe endlich Schilddrüsen-Einstellung, Ich hatte es schon aufgegeben, drei Tage vor unserem Autoverkauf dann die Halloween-Überraschung und nun bleibt das Auto ET: 08.07 Ria2d Name: Ria Alter: 34 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 3 Jungs, 12, 8 Jahre und 16 Monate Outing: wünschen uns ein Mädchen Kathi250415 Alter: 25 Wohnort: Prenzlau Familienstand: ledig Kinder: 1 Sohn Outing: leider noch nicht bekannt ( gewünscht ist ein Mädchen) *update Junge Sonstiges: Wunschkind nach 2. Zyklus geklappt. ET: 09.07. IzaBällchen Name: Isabell Alter: 26 Wohnort: Tübingen Familienstand: verheiratet Kinder: 0 Outing: Tja...bei mir gibt es kein Outing, auch wenn ich gerne eins hätte weigert sich da jemand... Sonstiges: in ÜZ9 endlich erfolgreich :) hat sicher darauf gewartet, dass wir in eine größere Wohnung ziehen :D Name: Sarah Alter: 31 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: verlobt Kinder: noch keine Outing: egal Sonstiges: Ist ein Wunschkind ET: 10.07. Nickname: serafico Alter: 29 Wohnort: Krefeld, NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 2 (Tochter 4 + Sohn 2) Sonstiges: unser 3. Wunschkind, es hat direkt im 1. ÜZ geklappt mami__92 Alter: 25 Wohnort: Peine Familienstand: verlobt Kinder: einen Sohn Outing:Sonstiges: absolutes Wunschkind, es hat im ersten ÜZ sofort wieder geklappt nach dem Verlust unseres Sternchens Anfang Juli diesen Jahres, hatten drei Zyklen pausiert Jani14091982 ausgekugelt Name: Jeanette Alter: 35 Wohnort: Dresden Familienstand: ledig Kinder: 1 Sohn Outing: es wird ein Mädchen Sternchen: 1 Wunschkind: ja Dauer nach Sternchen: 1,5 Jahre Beverleyxausgekugelt Name: Beverley Alter: 22 Wohnort: köln Familienstand: Verlobt Kinder: 1 Outing: Mädchen Sonstiges: War ein Wunschkind, hat ziemlich schnell geklappt. Am liebsten wäre mir wieder eine Spontangeburt. ET: 11.07. sanne87 ausgekugelt Name: Sanne Alter: 30 Wohnort: Berlin Familienstand: vergeben :p Kinder: 2 (Junge 12 Jahre, Mädchen 7 Jahre) Outing: Mädchen Sonstiges: Es war der zehnte Versuch nach etlichen biochemischen Schwangerschaften und einem Abort in der 6. Schwangerschaftswoche. Wir vervollständigen mit diesem Wunschkind unsere Patchworkfamilie. Sina2018 Name: Sina Alter: 31 Wohnort: Bad Laasphe - NRW Familienstand: vergeben Kinder: keine Sonstiges: wunschkind im 1. ÜZ, kara83ausgekugelt Name: Anja Alter: 34 Wohnort: München Familienstand: verheiratet Kinder: 1 mädchen (3 j.) Outing: Mädchen Sonstiges: 2tes wunschkind Helendie85ausgekugelt Name:Helene Alter:33 Wohnort:Nähe von Kaiserslautern Familienstand: Verheiratete Kinder: 2 Jungs 10 und 4 Outing: Mädchen Sonstiges: absolutes Wunschkind, hat im 2 ÜZ geklappt, bin leider in allen SS HG geplagt geht zur Zeit aber gut hoffe bleibt auch do ET: 12.07. KesseLady ausgekugelt Alter: 30 Wohnort: BA Wü - Rhein Neckar Kreis Familienstand: verheiratet since 2015 Kinder: 1 Tochter, Sep.2014 Outing: ein Junge Sonstiges: Wunschkind, im 3ten und letzten ÜZ für dieses Jahr hat es geklappt, wenn auch nicht mehr damit gerechnet. ;) Himbeere90 ausgekugelt Alter: 28 Wohnort: Niedersachsen, bei Hannover Familienstand: verheiratet Kinder: 2, Mädchen 2014, Junge 2016 Outing: Ich will es nicht wissen! Sonstiges: Ja es ist ein Wunschkind, im 2.ÜZ hat es geklappt. Kaiserschnitt? Hm, ich hoffe nicht, hatte bereits 2 und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben... lisaleonausgekugelt Name: Lisa Alter: 27 Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg Familienstand: verlobt Kinder: 1 Sonstiges: direkt im 1 üz geklappt nach 8 Jahren Mirena wir haben uns sehr gefreut Tinchen2106 ausgekugeltn Name: Tine Alter: 34 Wohnort: Sachsen Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Mädchen im Februar 2015 geboren Outing: Mädchen Sonstiges: ich hatte 2 frühe Abgänge im Februar und Mai diesen Jahres. Jetzt hoffe ich, dass alles gut geht. Am 21.11. habe ich meinen nächsten Termin, wenn da das Herz schon schlägt bekomme ich auch meinen Mutterpass ausgestellt. Makoto Alter: 30 Wohnort: Berlin Familienstand: in einer Beziehung Outing: Mädchen Sonstiges: meine erste SS, es hat gleich im 1. ÜZ geklappt. Ich hoffe, dass alles gut läuft. ET: 14.07. REMStern ausgekugelt Name: Eva Alter: 38 J. Wohnort: Niedersachsen Familienstand: verheiratet Kinder: Sohn Riccardo 11 J. Sonstiges: Sternchen 2017, Absolutes Wunschkind! ET: 15.07. Ktotheristinaausgekugelt Name:Kristina Alter: 22 Wohnort: Ostfriesland Familienstand:verheiratet Kinder: 1 Tochter 1 Jahr 7 Monate Outing: noch ein bisschen zu früh, aber wir würden uns über beides freuen Sonstiges: Es ist ein Wunschkind und hat sehr schnell vielleicht ein bisschen zu schnell geklappt Julizauber151 Alter: 36 Wohnort: Bodensee Familienstand: verheiratet Kinder: MA 2013, 1 Sohn 2015 Outing: Bekommen einen Junge! ET: Mitte Juli MarinaFerrarra Alter: 38 Wohnort: BW Familienstand: verheiratet Kinder: 3 (das Dritte ein Sternchen) Outing: ich will ein Mädchen, mein Mann einen Jungen Sonstiges: Wunschkind ET: 17.07. sanyt Alter: 29 Wohnort: NRW Familienstand: ledig, hatten aber dieses Jahr 10-jähriges Kinder: 1 Sohn (Aug '14) Outing: 75% Mädchen Meins Alter: 28 Wohnort: Bayern Familienstand: verlobt Kinder: eins im Bauch :-) Outing: Hauptsache gesund! *update Mädchen Sonstiges: Schwanger im 10.ÜZ. Positiv getestet bei ES+10. Ein absolutes Wunschkind pennylane497 Name: Babs Alter: 34 Wohnort: Hamburg Familienstand: verheiratet Kinder: es wird das erste :) Outing: ein Junge < 3 Sonstiges: absolutes Wunschkind Kicky40000 ausgekugelt Name: Anna Alter: 27 Wohnort: Hamburg Familienstand: Verheiratet Kinder: noch im Bauch Outing: Mädchen Sonstiges: absolutes Wunschkind nach 13 ÜZ. ET: 18.07. Janine266 ausgekugelt Name: Janine Alter: 30 Wohnort: Ahlen Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Jungs (12/13 und 03/15) Outing: Mädchen Innulka Name: Inna Alter: 28 Wohnort: Hessen Familienstand: glücklich verheiratet Kinder: noch keins Outing: lassen uns überraschen Sonstiges: ist ein Wunschkind, und es hat überraschend sofort geklappt Pünktchen2018 Name: Sandra Alter: 29 Wohnort: Brandenburg Familienstand: ledig Kinder: keine Outing: Mädchen Sonstiges: Es war ein Wunschkind, im 6 ÜZ hat es geklappt, haben im 6 ÜZ den Ovu von Clearblue benutzt, bis jetzt bleibt es bei einer Spontangeburt, ständige Bauchschmerzen (Unterleibs- & Unterbauchschmerzen), immer wieder Blutungen in der Schwangerschaft, Übelkeit und Sodbrennen seit dem 3. Trimester Laura2016 Name:Laura Alter:29 Wohnort:Bayern Familienstand:verheiratet Kinder:2 Mädels Outing: Mädchens Sonstiges: 1 Totgeburt 2014, deshalb etwas ängstlich Zhara1807ausgekugelt Wohnort: Hamburg Familienstand: Verlobt Kinder: das erste Outing: es wird ein Junge ET: 19.07. Vision87 Name: Tina Alter: 30 Wohnort: Bayern Familienstand: ledig Kinder: - Outing: ein Junge Sonstiges: meine erste SS, es hat im 2. ÜZ geklappt. Wir freuen uns sehr ET: 20.07. fusssel Alter: 28 Wohnort: Sachsen Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Mädchen im Juni 2015 geboren und davor ein Sternchen im Dezember 2013 Outing: Es wird ein Mädchen Sonstiges: Wunschkind , hat im 1. üz geklappt, meine Tochter stille ich noch k_87 Name: Key Alter: 30 Wohnort: Berlin Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Jungen (Mai’12 geboren) Outing: Mädchen wäre schön *update Junge Sonstiges: versuchten es mittlerweile 2 Jahre. Im Okt‘16 Abgang in der 8.ssw Cruelchenausgekugelt Name: Sandra Alter: 33 Wohnort: BaWü Familienstand: verheiratet s Kinder: 1 Tochter Outing: wir hoffen auf beides Sonstiges: wir hatten diese Schwangerschaft als zweites Wunschkind geplant und wollten danach die Planung abschließen. Es hat auch gleich im zweiten Zyklus geklappt. Unerwartet war dann, dass es Zwillinge werden. Jetzt sind es eben Wunschkind 2 und 3.' nach anfänglichem Schock freuen wir uns sehr. ET: 21.07. dabejö317 Alter: 29 Wohnort: Rheinland pfalz Familienstand: bald verheiratet Kinder: 1 Sohn * August 2011 Outing: jetzt hätte ich gerne ein Mädche Sonstiges: absolutes wunschkind, es hat im 6. Üz geklappt OliviaÖl Alter: 28 Wohnort: NRW Familienstand: ledig, aber lebe mit dem Papa der Kinder zusammen Kinder: bisher 1 Mädchen, 2 Jungs Outing: Mädchen Sonstiges: Wunschkind MariaPia ausgekugelt Name: Maria Wohnort: Hessen Alter: 32 Wunschkind: absolut (ist unser erstes), hat im 7 ÜZ geklappt. Eine Woche bevor wir in ie Kinderwunschklinik gegangen wären Geschlecht: Mädchen Entbinden: KS wegen Uterus bicornis und BEL ET: 22.07. Kendra01 Alter: 29 Kinder: bisher keine Outing: ich wuensche mir ein Maedchen - der Papa wuenscht sich nen Jungen *update wir lassen uns Überraschen was es wird ET: 23.07. glücksbärchen89 Name: Kathi Alter: 28 Wohnort: Nähe Graz, Österreich Familienstand: verlobt Kinder: 1 Mädchen Sonstiges: 2. Wunschkind im 2. ÜZ Ansonsten 1 Sternchen und ein früher Abgang Carolinche Name: Carolin Alter: 27 Wohnort:Erfurt Familienstand: ledig Kinder: 1 Sternchen 2012 Outing: Hauptsache Gesund Sonstiges: 1 Jahr lang tat sich nichts und dann klappte es im 1 ÜZ mit Mönchspfeffer recht unverhofft- da man ja sagt es dauert etwas bis sich alles eingepegelt hat Paper-Flowerausgekugelt Name: Katrin Alter: 31 Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet Kinder: bislang keine Outing: ein Mädchen :-) Sonstiges: Es war ein Wunschkind und es hat bei uns im 3. ÜZ geklappt. In dem 3. ÜZ aben wir das erste Mal das Kinderwunschgel von Ritex benutzt. Ansonsten haben wir von Anfang ab dem 2. ÜZ Ovutests von Clearblue benutzt. ET: 25.07. mamopse Name: Jenny Alter: 29 Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Sonstiges: Am 20.12. habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Es wäre schön wenn es diesmal ein Mädchen wird, da wir schon zwei Jungs haben Realk Name: Lea Alter: 26 Wohnort: Hinterland Familienstand: verheiratet Kinder: keine Outing: Mädchen sonstiges: absolutes Wunschkind im 2 Zyklus nach 5 Jahren spirale geklappt :) ein geplantes Sommerkind Ich-bins Name: Christiane Alter: 39 Wohnort: Mittelfranken Familienstand: liiert Kinder: 1 Stieftochter (11 Jahre) Outing: Mädchen Sonstiges: Wunschkind ET: 26.07. Tink91 Name: Sissi Alter:26 Wohnort: Thüringen Familienstand: Verheiratet Kinder: einen Jungen von 3 Jahren Outing: Hauptsache gesund *update Junge Sonstiges: Wunsch nach einer heilenden Geburt. Wunschkind hat im 5 ÜZ geklappt Hope12345 Name:Diana Alter:29 Wohnort:Rüsselsheim Familienstand:verheiratet Kinder:keine Outing: gaaanz egal *update Junge Sonstiges: es ist ein absolutes Wunschkind. Mein Mann und ich waren in einer KinderWunschklinik in Behandlung. Und mit einer ICSI hat es geklappt . Wir sind soo glücklich und beten das alles gut geht ET: 27.07. SabrinaHoney Name:Sabrina Alter:29 Wohnort:Ba-Wü Familienstand:verheiratet Kinder:keine Sonstiges: Wunschkind, Hat im 2. ÜZ geklappt Mal32 Name: Tanja Alter: 32 Wohnort: Frankreich Familienstand: vergeben Kinder: 1 Sternchen Dez. 2016 Outing: Ein Junge wäre genial! Mädchen natürlich auch! *update Junge Liam (haben wir uns beide sehr gewünscht) Sonstiges: Wunschkind auch wenn es uns jetzt doch überrascht hat! dany Name: Denise Alter: 32 Wohnort:Leipzig Familienstand:ledig Kinder: 2 w Outing: ü ei es will mich überraschen Sonstiges: Wunschkind, nach anderthalb Jahren geklappt, freu mich auf das kleine ET: 28.07. Naddel007 Name:Nadiene Alter:40J. Wohnort:NRW Familienstand:verheiratet Kinder:1 Sohn 18J. Sonstiges: Ein * Dez.2016. Mit Hilfe der Kinderwunschklinik schwanger geworden. ET: 29.07. PunkRockMummy Alter: 34 Wohnort: Ruhrgebiet Familienstand: seit 2012 verheiratet Kinder: 1 Sohn (4 Jahre) Outing: Mädchen Sonstiges: Wunschkind Nr. 2, entstanden im 2. ÜZ SommerMami18 Name: Bianca Alter: 25 Wohnort: Bayern Familienstand: verheiratet Kinder: keine Outing: Junge ET: 30.07. Happymom1212 Name:Mandy Alter: 31 Wohnort:NRW Familienstand:verheiratet Kinder:5 Outing:Ü-Ei Sonstiges: natürlich ist es jetzt ein Wunschkind, auch wenn sehr unvorbereitet und überraschend. 1 Monat nach dem Abstillen direkt gefunkt. Christabella Alter: 35 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sonstiges: Wunschkind, hat lange gedauert justbehappy Alter : 32 Wohnort: Bayern Familienstand : seit 2012 verheiratet Kinder: 1 Sohn jetzt 3,5 Jahre alt Outing: egal Sonstiges : absolutes Wunschkind Cassise Alter: 28 Wohnort: Bayern Familienstand: verheiratet Kinder: keine Outing: Junge Sonstiges: absolutes Wunschkind, hat gleich im ersten Monat geklappt ET: 31.07. Bluehblume Kinder: 1 Junge (2015) Outing: Überraschung bis zur Geburt geplant :-) (mal hoffen das sich niemand verquatscht) Sonstiges: Kryo nach IVF 2014 Naoki Name: Janine Alter: 27 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: - Outing: Lassen uns überraschen Sonstiges: Wunschkind, bisher Traumschwangerschaft ET: 09.08.18 Hannah79 Alter: fast 39 Wohnort: Hessen, Rhein-Main-Gebiet Familienstand: ledig Kinder: 2 (09/2013 Mädchen, still geboren; 11/2014 gesundes Mädchen) Outing: Junge + Mädchen, juchhu! sonstiges: Das Geschwisterchen war früher geplant, aber es hat dann nur mit Hilfe der Kiwu-Klinik geklappt. Daher auch die Zwillinge. Anfangs hatte ich schlaflose Nächte und freudige Tage deswegen, aber alles in allem freuen wir uns beide riesig über das Doppelpack, da wir eh noch ein weiteres gewollt hätten und meine Schwangerschaften immer so richtig mies sind wegen hyperemesis. In dieser Schwangerschaft nehme ich durchgehend Medikamente dagegen, was es sehr erleichtert Hallo ihr, ich gehöre ja eigentlich in den August, werde aber ziemlich sicher im Juli auskugeln, da ich Zwillinge erwarte. Vor allem aber auch mit den Schwangerschaftsbeschwerden finde ich mich viel mehr bei euch wieder als einen Monat später. ----------------------------------------------------------------------- leider aussteigen mussten: Junijunge, Marieli-e, Jule40, engelchen0108, Milaschka, LiebeMama1983, Tante_Erna, Mimi123456, Haribobärlchen, NerdyLady1978