Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Kugel noch jemand?

Thema: Kugel noch jemand?

Sind wir alle durch oder braucht noch jemand gedrückte Daumen?

von nuknuk. am 03.11.2020, 10:38



Antwort auf Beitrag von nuknuk.

Hallo Ja ich, mein ET war der 26.10 .. Ich habe seit einer Woche immer wieder Wehen aber leider hat sich bisher noch nicht viel am Inneren Muttermund getan.. Die kleine liegt leider noch nicht tief genug..höre bei jeder Kontrolle wenn die Kleine ein bisschen runter rutschen würde, würde es endlich los gehen.. Donnerstag bei ET +10 muss ich ins Krankenhaus zur Einleitung falls sich bis dahin immer noch nicht genug tut.. Die kleine macht es echt sehr spannend und durch die Corona Beschränkungen hoffe ich echt darauf zu verzichten..wollte unter Wehen eigentlich so lang wie möglich Zuhause bleiben damit ich da nicht alleine durch muss..aber naja vllt kommt sie ja noch vor Donnerstag

von Ponyliebhaberin am 03.11.2020, 18:34



Antwort auf Beitrag von Ponyliebhaberin

Oh, wie aufregend!! Ich drücke die Daumen, dass sich vor Donnerstag endlich was tut!! Entspannt sein und die Ruhe genießen!! Dann wird bestimmt rasch Oxytocin ausgeschüttet

von Memoria1007 am 04.11.2020, 00:26



Antwort auf Beitrag von nuknuk.

Hier! Aber hoffentlich nicht mehr lange. ET wäre der 28.10 gewesen und ich war gedanklich schon auf die Einleitung am kommenden Samstag eingestellt. Unser letzter Versuch was anzuregen war Montag Abend indisches scharfes Essen: Ergebnis Blasenriss nachts um halb zwei. Erstmal abgewartet und morgens nochmal getestet. Hebamme die PHTests gezeigt,die sagte auf gehts Seitdem sind wir im KH und eben haben wir mit der Einleitung begonnen. Daumen drücken,dass wir heute noch auskugeln. Ich will schnell nach Hause und was ordentliches essen mit Baby im Arm,Mann neben mir und Hund auf der anderen Seite

von AnMe am 04.11.2020, 08:34



Antwort auf Beitrag von AnMe

Uiii ich drücke dir fest die Daumen, dass die Einleitung schnell anschlägt und ihr heute noch kuscheln könnt! Alles gute für die geburt

von rgb am 04.11.2020, 10:59